Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?

Diskutiere Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Bei uns im Ort ist das Fitnessstudio ziemlich teuer und nicht mal gut ausgestattet. So bin ich auf die Idee gekommen mir eine Hantelbank für...

  1. #1 Transformer, 26.02.2014
    Transformer

    Transformer Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns im Ort ist das Fitnessstudio ziemlich teuer und nicht mal gut ausgestattet. So bin ich auf die Idee gekommen mir eine Hantelbank für zuhause zu kaufen. Da ist mir sofort diese ihr ins Auge gesprungen (Komplettpaket und guter Preis)
    http://www.amazon.de/Gorilla-Sports-Han ... hantelbank

    Taugt die was und hattet ihr schon Erfahrungen mit Gorilla Sports?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Re: Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert

    hi,

    das angebot sieht gar nicht mal schlecht aus. allerdings würde ich gleich in die zukunft investieren und über die anschaffung eines powerrack nachdenken.

    mfg
     
  3. #3 Transformer, 28.02.2014
    Transformer

    Transformer Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Re: Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert

    Danke für die schnelle Antwort :D
     
Thema: Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelbank mit gewichten

    ,
  2. gorillasports forum

    ,
  3. hantelbank gorilla sports forum

    ,
  4. gorilla sports forum,
  5. gorilla sports hantelbank forum,
  6. gorilla sports hantelbank erfahrung
Die Seite wird geladen...

Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Kraftsportstudie der Universität Osnabrück

    Kraftsportstudie der Universität Osnabrück: Hallo liebe Sportler, wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer Studie teilnehmen würdet. Nähere Informationen findet ihr unten. Ich danke euch...
  2. A-HD von bpi sports

    A-HD von bpi sports: Hat jemand Erfahrung mit A-HD oder weiss mehr dazu bzw. kann mir Näheres dazu erzählen. (Hab selber 1MR von bpi sports geteste: zwar gute...
  3. 1 more rep bpi sports

    1 more rep bpi sports: Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem booster 1 mr von bpi sports hat? ich habe in anderen foren gutes und schlechtes...
  4. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

    Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...
  5. Millers Sports Creatin

    Millers Sports Creatin: Hey leute hab vor einer woche mit einer creatin cur angefangen.Creatin ist von millers sports, ist extrem feinkörnig. Jetz hab ich ne frage is...