Gotze's Bilder

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 04.03.2008.

  1. #1 Arnold Strong, 04.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...hey, also ich muss mich jetzt mal verteidigen: wie zarak schon bemerkte(danke zarak :winke: ), griff ich dich NICHT an, sondern ich verteidigte dich!
    bevor du so angriffslustig wirst, lies erstmal was ich schreibe... :ok: !!!
    ich finds klasse was du erreicht hast und um deinen offentsichtlichen steroidkonsum habe ich mir keine großartigen gedanken gemacht...
    gerade bei mir musste keine angst haben, dass ich sowas verabscheue...


    @zarak: also auch bei roidkonsumenten spielt die genetik eine wesentliche rolle! eine genetisch benachteiligter, kann so viel einfahren wie er will und es kommt nix großartiges dabei raus...

    gruß, max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 04.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Also ich muss auch sagen das seine Bilder sehr heftig sind.
    Wer sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hat, dem sollte eigentlich klar sein das einfach Steroide nehmen nicht ausreicht um solche Ergebnisse zu bekommen,wie sie Arnold und Gotze haben.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ihr habt beide nicht verstanden, was ich sagen will !

    Meine Aussage war nicht, daß Steroid Konsum allein so etwas bewirkt und auch nicht, daß Genetik keine Rolle spielt, sondern daß sein Aussehen nicht primär etwas mit Genetik zu tun hat.

    Oder um es mal anders herum zu fomulieren - ohne Stoff wäre er in dem Alter bei gleichen Körperfettanteil geschätzte 10kg leichter.

    Wer hier anfangen will mit mir über Genetik zu diskutieren, der schaue sich bitte dahingehend wirkl. begnadete Natural Athleten an, deren Körpergewicht in Relation zur Größe und die Zeit die es dafür gebraucht hat, um so auszusehen.

    Als "kleines" Bsp. sei z.B. Hantelfix genannt(den kennen hier ja wohl alle) - er hat mit Sicherheit keine schlechte Genetik, nur ist er 10cm größer, über 10 Jahre älter und trotzdem "gerade mal" bei 93kg.


    Deshalb will ich bei solchen Bildern nichts von Genetik hören.

    Wer das gut findet und bewundert - wegen mir - aber verliert bitte nicht die Realität aus den Augen.
     
  5. #4 Arnold Strong, 04.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...es heisst nich "wegen mir" sondern "meinetwegen", zarak! :baeh:
    :kuss:

    du alte zicke! :-D
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hab extra umgangssprachlich für dich geschrieben, hattest dich ja letztens "beschwert", daß ich zu komplizierte Formulierungen verwenden würde ! [​IMG]

    ---

    btw

    Es geht mir hauptsächlich um die negative Vorbildfunktion, die von solchen Bildern und Kommentaren ausgeht, deshalb bin ich da auch so energisch.
    (dem Athleten selbst kann man meistens eh nicht mehr beeinflussen)

    Wie soll ein Anfänger eine vernünftige Einstellung zu diesem Sport bekommen, wenn er damit konfrontiert wird ?

    Junge Menschen, die nicht erfahren und charakterfest genug sind, haben dann nur 2 Möglichkeiten:

    Entweder sie sind vom eigenen Trainingserfolg enttäuscht oder sie müssen auch "nachhelfen" und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache.

    Meine persönliche Meinung dazu ist, daß niemand der nicht mind. 25 Jahre alt ist und wenigstens 5 Jahre trainiert, harte Sachen überhaupt in Betracht ziehen sollte - man weiß einfach nicht, was man tut !

    Und das hat nicht unbedingt etwas mit fehlender Intelligenz zu tun, sondern mit Erfahrung und Reife.

    (manche erlangen diese Einsicht nat. nie)
     
  7. #6 Arnold Strong, 04.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ist echt lieb von dir, dass du auf mich rücksicht nimmst! :-D



    ich gebe dir da prinzipiell recht und ein "sauberer sport" ist definitiv besser als die "chemisch-unterstützte variante"!!! der eigentliche sinn des sports wird durch doping ja gezielt verfehlt, was natürlich für einen gesundheits orientierten sportler keine option sein kann!
    es ist schade, dass man mittlerweile ohne steroide einfach nich mehr konkurrenzfähig sein kann! dies gilt für mich und auch für alle anderen ambitionierten sportler!
    ich weiss, dass es eine ziemlich schwache rechtfertigung für meinen steroidkonsum ist, aber anders weiss ich mich nich zu verteidigen! es gibt auch definitv keine andere vernünftige argumentation!

    fakt ist also, dass der weg zum doping durch hochglanzzeitschriften a´la flex schon früh geebnet ist!
     
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen

    Amen ! :-) (und gute Nacht)
     
  9. #8 Arnold Strong, 05.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...aaaaalso: unter dem bild hatten viele leute viele frágen!dafür habe ich extra diesen fred ins leben gerufen...seid also nich so schüchtern!
     
  10. #9 Tripack, 05.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Das er gestofft hat ist ja wohl klar mich würde mal interessieren mit was und seit wann?
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 05.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mich würde auch interessieren wann er damit angefangen hat, auch wenn mich das nichts angeht.
     
  12. #11 ChefkocH, 05.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    @Tripack u. KeyKey

    Was spielt das denn für eine Rolle? Ob er jetzt mit 16 oder 17 angefangen hat ist doch völlig irrelevant.
     
  13. #12 gasmeister, 05.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ist doch vollkommen irrelevant was und wann...halten euch einfach fern von dem Zeug.
     
  14. #13 Tripack, 05.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich halte mich schon davon fern würds trotzdem gerne wissen ob er antwortet oder nich is ja seine sache
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich finds einfach ne heftige leistung, er wird mit sicherheit ein rühlnachfolger.
     
  16. Gotze

    Gotze Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gut wenns schon um mich geht, muss ich auch was sagen. Es ist ja nicht so das ich stoffe und das kommt von alleine.. Man muss eisenharte Disziplin haben, was ernährung, training und Regeneration angeht, und euch zu sagen, ich hab nicht einfach mal so angefangen. Ich wollte ein Wettkampfbodybuilder werden, und man ist chancenlos OHNE Roids, das muss jedem klar sein, der vor hat, in die richtung zu machen. Und mit Roids angefangen hab ich mit, 17. Genommen hab ich ich wie jeder andere halbnormale mit Testo E 400 mg. Und danach waren es auch net mehr so viele bin ja noch immer 17.
     
  17. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also dann will ich auch mal dazu was sagen. Ich denke es ist hier auf jedenfall jedem klar das selbst Testo kein wundermittel ist und in der Ernährung und im Training alles perfekt laufen sollte. Schaut euch die Bilder von Gotze an, es ist einfach heftig was man mit eisenharter Disziplin erreichen kann. Das sollte auch ein Ansporn für alle anderen sein, denn man kann selbst Natural mit einer guten Ernährung und hartem Training so viel erreichen,selbst dafür haben wir hier gute Beispiele.Man muss es nur einfach wollen.

    Also Gotze, sieht echt Hammer aus was du bis jetzt schon erreicht hast und du wirst deinen Weg bestimmt gehen.
     
  18. Gotze

    Gotze Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke =)
     
  19. #18 MidEastBoy, 05.03.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    @ Gotze:

    Erst mal Respekt für die Leistung. Finds total erstaunlich in einem solch jungen Alter schon so auszusehen.

    Mich würde mal dein Trainingsplan interssiern.
    Vielleicht kannst dir ja mal die Zeit nehmen und ihn posten. Intressiert bestimmt noch mehr Leute hier.

    Thx schon mal im Vorraus
    :baeh:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    na wenn schon komplett mit Ernährungsplan würd ich dann fragen ;)
     
  22. Gotze

    Gotze Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 7 stück, welchen, für masse, defi etc. ?
     
Thema:

Gotze's Bilder

Die Seite wird geladen...

Gotze's Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gotze's Gute Nacht Shake

    Gotze's Gute Nacht Shake: Nach dem ich das hier gelesen hab konnt ich einfacht nicht anderst als das mal zu probieren. :mrgreen: ---------- Vor schlafen selbst gemachten...
  2. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  3. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  4. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  5. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....