Gotze's Bilder

Diskutiere Gotze's Bilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Na sowas darfste nich sagen, jetz wollen sie natürlich alle sehen hehe

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Na sowas darfste nich sagen, jetz wollen sie natürlich alle sehen hehe
     
  2. Gotze

    Gotze Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mist:D

    Also was ich z.B heute gessen habe.

    Morgens auf nüchtern magen: Haferflocken soviel ich schafffe eigentlich, nach den supps wie creatin, shake,etc.

    2 stunden später in der schule Putensalat, d.h einfach bisschen grünzeugs mit Putenbrust =). ca 300g Putenfleisch, salat bis die box bei mir voll ist, nicht gewogen. Danach 1 große pause 4 Brote geschmiert mit M-Quark, Putenwurst. 2 große Pause 250 gramm Magerquark + Obst, wie z.B ein apfel und ne banen. 2 liter wasser wird in der schule getrunken. Zu hause dann 400g Putenfleisch mit Reis seltern nudeln/kartoffeln + x Gramm salat. Danach ein Protein shake + alle subs. 1 1/2 Liter bis zum training trinken. Dann training 1 1/2 halb- 3 stunden kommt auf die Muskelgruppe an. 2 Liter was zwischen dem training getrunken wird. Nach dem training whey. subs. Dann Fisch 300 gramm meist nicht so gerne mit Reis, deswegen sometimes auch kartoffeln ^^. 1 liter Trinken. 2- 2 1/2 stunden später 500 Gramm Magerquark mit 80 gramm oliven. 3-4 Stunden später alle subs und Noch ein shake. Vor schlafen selbst gemachten shake aus haferflocken+ quark+ thunfish+ rohen eiern+Leienöl. Etwas obst/gemüse 1 liter Wasser und schlafen's zeit.


    So in etwas ist er im moment.

    Trainingsplan wäre sehr ähnlich wie "Holgers" plan. Nur getauscht wie da auch SBfson stehen hat. einzelene übungen nur anders.
     
  3. #23 Pullface, 05.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln

    :shocked: :shocked:
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wie kommste das alles runter :D das ist ja mal nen haufen Zeug
     
  5. Gotze

    Gotze Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    mit 2-3 auf toilette gehen. Und man gewöhnt sich das "fressen" an.
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wie sieht ca dein Defi-Plan aus ? Weil das ist doch ganz bestimmt der Masse :D

    und wie bekommste den Shake mit Tunfisch etc alles runter
     
  7. #27 Teddy Bruschi, 05.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mich würde es interessieren, was deine Eltern dazu gesagt haben, oder sagen, also zu deinem Ziel und zu dem was man dafür alles machen muss.

    Meine Eltern würden mir zum Beispiel den Kopf abreißen wenn ich Roids nehmen würde...


    Und was anderes, fällt es dir nicht schwer, nachdem du die ganze Zeit das ganze Zeug isst, ne Defi zu machen ??
    Ich stell mir das schon hart vor, wegen dem defiziet an Kcl halt.

    Gruß KeyKey
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Der Shake vorm schlafen gehen hört sich mal krank an.
    Der wird auf jeden fall morgen mal nachgemacht :mrgreen:


    PS: Wollt mich noch bei dir bedanken das du so offen mit dem ganzen thema umgehst
     
  9. Gotze

    Gotze Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    schmecken tut der nicht, und es ist kein problem für mich drüber zu reden.

    Glaube das Arnold Strong mehr am Tag isst.
     
  10. #30 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gotze is einfach Krass & evtl 'n gutes Vorbild für leute im alter von mir, Pulli & co :-D Weiter so :baeh:
     
  11. #31 Tripack, 07.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    :panik:
    Nimmst du überhaupt noch Bücher und Hefte mit in die Schule weil der Ranzen is ja voll nur mit essen. Oder haste Zwei einen fürs essen einen für die Schulsachen??
     
  12. Gotze

    Gotze Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    so ne kleine box ^^
     
  13. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    erst einmal respektiere ich das was du machst. dein workout und deine ernährung ist einfach nur heftig. dennoch finde ich es scheisse das du in dem alter roids benutzt. schon allein all das kreatin macht sich nicht so gut......



    Negative Auswirkungen vor allem bei zusätzlicher Testosteronzufuhr sind:

    * Leber- und Nierentumorbildung
    * Schädigung des Herzmuskels
    * Herzrhythmusstörungen
    * Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems
    * Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
    * Ablagerungen an den Gefäßwänden
    * Verschlechterung der Cholesterinwerte
    * Arteriosklerose
    * Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
    * Thrombosegefahr
    * Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann)
    * Vergröberung der Gesichtszüge
    * Wachstum der Skelettmuskulatur
    * Beschleunigte Skelettreife
    * Veränderung der Schilddrüsenfunktion
    * Zunahme des Unterhautfettgewebes und Wassereinlagerung im Gewebe durch Aromatisation
    * Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
    * Ausbildung von normaler Akne und „Steroid-Akne“
    * Veränderung des Haarverteilungsmusters (z. B. Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung)
    * Gefühlsschwankungen
    * Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
    * Psychische Erkrankungen (z. B. Depressionen oder das „Superman-Syndrom“)
    * Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (nicht immer ganz reversibel)

    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron
     
  14. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    oh man.. glaube nicht das du versuchen musst ihn aufzuklären.
     
  15. #35 Arnold Strong, 07.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    und außerdem: was erzählt baaam da für einen mist??? die hälfte davon stimmt nich...erstmal richtig informieren, bevor man den moralapostel spielen will!

    @gotze: klar esse ich mehr als du, ich wiege ja auch 25 kg mehr...aber ich bin deutlich fetter als du!
     
  16. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    dann erkläre mir mal was daran nicht richtig sein soll?
     
  17. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ob es nötig ist oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber Ihr solltet so fair sein und baaams Meinung akzeptieren - sie ist sachlich formuliert und der thread wurde genau dafür erstellt.

    (oder irre ich mich ?)
     
  18. #38 Arnold Strong, 07.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    falsch ist:
    * Leber- und Nierentumorbildung
    * Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
    * Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
    ...
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab mich zwar nicht sooo mit diesem Thema beschäftigt, aber ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass diese Nebenwirkungen bei dauerhafter Einnahme vorkommen können. Ich würde diese Aussage nicht pauschal als falsch abstempeln.
     
  20. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Kenn mich mit den Nebenwirkungen zwar nicht aus, aber wenn der Rest aus baaams Liste stimmt, dann stimmen die Punkte 2 und 3 (welche du hier ausschließt) auf jeden Fall auch, da diese die Folge davon sind ! :alarm:
     
Thema:

Gotze's Bilder

Die Seite wird geladen...

Gotze's Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gotze's Gute Nacht Shake

    Gotze's Gute Nacht Shake: Nach dem ich das hier gelesen hab konnt ich einfacht nicht anderst als das mal zu probieren. :mrgreen: ---------- Vor schlafen selbst gemachten...
  2. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  3. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  4. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  5. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....