Gotze's Bilder

Diskutiere Gotze's Bilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; es gibt keine masse ohne stoff....es geht ganz einfach nich anders! dessen sollte sich jeder anfänger bewusst sein! darüber kann man aufklären!...

  1. #61 Stefan85, 16.03.2008
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das statement finde ich etwas krass. Man kann vielleicht keine Wettkampfform oder "extreme" Masse (wie sie auf der Bühne gefordert ist) erreichen ohne zu stoffen, aber jetzt sollte bloß nicht jeder Anfänger denken dass er ohne Stoff nicht ordentlich Masse aufbauen könnte. Wollte ich nur mal klarstellen. Denn ich denke hier sind genügend Anfänger die sowas lesen und dann vielleicht ein falsches Bild bekommen könnten.
     
Thema:

Gotze's Bilder

Die Seite wird geladen...

Gotze's Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gotze's Gute Nacht Shake

    Gotze's Gute Nacht Shake: Nach dem ich das hier gelesen hab konnt ich einfacht nicht anderst als das mal zu probieren. :mrgreen: ---------- Vor schlafen selbst gemachten...
  2. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  3. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  4. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  5. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....