Gotze's Gute Nacht Shake

Diskutiere Gotze's Gute Nacht Shake im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Nach dem ich das hier gelesen hab konnt ich einfacht nicht anderst als das mal zu probieren. :mrgreen: Vor schlafen selbst gemachten shake aus...

  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Nach dem ich das hier gelesen hab konnt ich einfacht nicht anderst als das mal zu probieren. :mrgreen:
    Meine Version bestand aus:
    100g Thunfisch
    250g Magerquark
    2 rohen Eiern
    2 EL Haferflocken
    300 ml Milch
    Optional: Eine Banane

    Das Grundrezept aus 2 Eiern, 250g Magerquark, 100g Thunfisch und 2 EL Haferflocken sah dann so aus:

    [​IMG]

    War nur leider etwas dickflüssig, hab dann einfach noch 300ml Milch dazu und es hat gepasst. Man schmeckt den Thunfisch doch ziehmlich stark raus; deshalb hab ich noch eine Banane dazu gemixt. Sah dann am ende so aus und war vom Geschmack her nicht mal schlecht.

    [​IMG]

    Kcal 939
    fett 28,85g
    eiweiß 82,5g
    kh 78,5
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gotze's Gute Nacht Shake

Die Seite wird geladen...

Gotze's Gute Nacht Shake - Ähnliche Themen

  1. Gotze's Bilder

    Gotze's Bilder: ...hey, also ich muss mich jetzt mal verteidigen: wie zarak schon bemerkte(danke zarak :winke: ), griff ich dich NICHT an, sondern ich verteidigte...
  2. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  3. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  4. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  5. Kredit beantragen - eine gute Idee?

    Kredit beantragen - eine gute Idee?: Hallo Leute, bei mir sieht es finanziell leider nicht so gut aus, die Gründe möchte ich jetzt hier nicht äußern. Nun bin ich am Überlegen einen...