Gotze's Gute Nacht Shake

Diskutiere Gotze's Gute Nacht Shake im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Nach dem ich das hier gelesen hab konnt ich einfacht nicht anderst als das mal zu probieren. :mrgreen: Vor schlafen selbst gemachten shake aus...

1. -Tux-

-Tux- Hantelträger

Nach dem ich das hier gelesen hab konnt ich einfacht nicht anderst als das mal zu probieren. :mrgreen:
    Meine Version bestand aus:
    100g Thunfisch
    250g Magerquark
    2 rohen Eiern
    2 EL Haferflocken
    300 ml Milch
    Optional: Eine Banane

Das Grundrezept aus 2 Eiern, 250g Magerquark, 100g Thunfisch und 2 EL Haferflocken sah dann so aus:

War nur leider etwas dickflüssig, hab dann einfach noch 300ml Milch dazu und es hat gepasst. Man schmeckt den Thunfisch doch ziehmlich stark raus; deshalb hab ich noch eine Banane dazu gemixt. Sah dann am ende so aus und war vom Geschmack her nicht mal schlecht.

Kcal 939
    fett 28,85g
    eiweiß 82,5g
    kh 78,5

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gotze's Gute Nacht Shake

Die Seite wird geladen...

Gotze's Gute Nacht Shake - Ähnliche Themen

1. Gotze's Bilder

Gotze's Bilder: ...hey, also ich muss mich jetzt mal verteidigen: wie zarak schon bemerkte(danke zarak :winke: ), griff ich dich NICHT an, sondern ich verteidigte...
  2. einen guten rutsch...

einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  3. Zu viel des Guten?

Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  4. Gute Kopfhörer fürs Gym?

Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  5. Kredit beantragen - eine gute Idee?

Kredit beantragen - eine gute Idee?: Hallo Leute, bei mir sieht es finanziell leider nicht so gut aus, die Gründe möchte ich jetzt hier nicht äußern. Nun bin ich am Überlegen einen...