Gotze's Gute Nacht Shake

Diskutiere Gotze's Gute Nacht Shake im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Nach dem ich das hier gelesen hab konnt ich einfacht nicht anderst als das mal zu probieren. :mrgreen: Vor schlafen selbst gemachten shake aus...

  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Nach dem ich das hier gelesen hab konnt ich einfacht nicht anderst als das mal zu probieren. :mrgreen:
    Meine Version bestand aus:
    100g Thunfisch
    250g Magerquark
    2 rohen Eiern
    2 EL Haferflocken
    300 ml Milch
    Optional: Eine Banane

    Das Grundrezept aus 2 Eiern, 250g Magerquark, 100g Thunfisch und 2 EL Haferflocken sah dann so aus:

    [​IMG]

    War nur leider etwas dickflüssig, hab dann einfach noch 300ml Milch dazu und es hat gepasst. Man schmeckt den Thunfisch doch ziehmlich stark raus; deshalb hab ich noch eine Banane dazu gemixt. Sah dann am ende so aus und war vom Geschmack her nicht mal schlecht.

    [​IMG]

    Kcal 939
    fett 28,85g
    eiweiß 82,5g
    kh 78,5
     
Thema:

Gotze's Gute Nacht Shake

Die Seite wird geladen...

Gotze's Gute Nacht Shake - Ähnliche Themen

  1. Gotze's Bilder

    Gotze's Bilder: ...hey, also ich muss mich jetzt mal verteidigen: wie zarak schon bemerkte(danke zarak :winke: ), griff ich dich NICHT an, sondern ich verteidigte...
  2. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  3. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  4. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  5. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...