grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von stinkbolzen, 17.10.2008.

  1. #1 stinkbolzen, 17.10.2008
    stinkbolzen

    stinkbolzen Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    um den fast nicht festzustellenden Erfolg meines Krafttrainings (das einzige was ich innerhalb eines Jahres geschafft habe, war das Hervortreten von Adern im Arm) ein wenig zu erhöhen, nutze ich Eiweißdrinks.

    Ich hatte in der Vergangenheit mal so ein Schocko Drink, und eben so ein Vanille Drink. Die schmecken aber beide wie Hund, wo ich den Schocko Drink mit viel Würgerei noch herunterbekam, kreige ich den ultrawiderlichen Vanille scheiss garnet runter.

    Kann mir jemand einen guten Drink empfehlne, den man auch trinken kann?

    Gruss
    stinkbolzen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  4. #3 stinkbolzen, 17.10.2008
    stinkbolzen

    stinkbolzen Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jagut, klar empfiehlst du Drinks aus deinem Shop!

    Das kann ich nat nachvollziehen ;-)

    Also ums nochmal deutlich zu machen:
    Bei dem Schoko und Vanille Drink hat man irgendne sauwiderliche Pampe getrunken, in Milch aufgelöst.....

    D.h. das komische Zeug hat sich garnicht richtig mit der Milch verbinden lassen, wie es z.b. bei Kakaopulver der Fall ist. Das sollte mein zukünftiges Produkt schon tun! (ich weiß das klingt jetzt scheisse, und eig. ist die Wirkung bzw die Inhaltsstoffe viel wichtiger ob es schmeckt, aber wenn es nicht halbwegs schmeckt, trink ich es auch nicht!)

    Von daher, möchte ich nur wissen, welche Drinks sich gut in Milch auflösen, und man keine Pulverbrocken oder ähnliches säuft!

    Gruss u. Danke
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Also ein wirklich leckeres Eiweiß hatte ich bis jetzt auch noch nicht, aber es gibt geschmacklich schon große Unterschiede.

    Einfach mal testen !

    Ich nehm mein Eiweiß übrigens nur mit Wasser.
     
  6. #5 stinkbolzen, 17.10.2008
    stinkbolzen

    stinkbolzen Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zarak,

    ja denke auch, das es kein wirklich leckeres Produkt gibt. Aber es gibt sauüble und tragbare....

    Welches Produkt nutzt du? Wie ist es geschmaklich? Sind alle wichtigen Nährstoffe enthlaten?

    Gruss
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eldiabolo gehört genauso wenig zum Shop wie ich.

    Ich kann mich aber seinen Empfehlungen anschliessen. Ich bin auch mit den beiden Varianten sehr zufrieden, sowohl was Löslichkeit als auch Geschmack angeht.
     
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Werd jetzt hier keine Fremdwerbung machen, schick dir nachher ne PN.
    (Wirklich lecker ist's, wie gesagt, nicht, aber man kann's trinken.)

    Muß dir sagen, daß ich nicht so bes. auf die Zusammensetzung achte(und auch nicht so die Ahnung hab)... :oops:

    Ich denk mir immer, jedes halbwegs geprüfte und erfolgreiche Produkt wird seinen Zweck für mich schon erfüllen und bisher hat's das auch einigermaßen. :-)
     
  9. #8 stinkbolzen, 17.10.2008
    stinkbolzen

    stinkbolzen Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hört sich gut an Leude!

    ich werd dann wohl mal eure gesöffe probieren. Vielleicht krieg ich ja mal irgendwann mehr als 1,5 cm Bizepszuwachs in einem 3/4 Jahr ;-(

    Naja wenigstens wurde ich durch den Sport von einem fetten Informatiker zu einem normalen schlanken Typ ;-)


    Thx a lot Leudz
     
  10. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Der Körper besteht nicht nur aus Biceps und 1,5cm in einem 3/4 Jahr sind doch nicht schlecht !

    Bei mir tut sich schon lange fast gar nichts mehr !
     
  11. #10 stinkbolzen, 17.10.2008
    stinkbolzen

    stinkbolzen Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja Zarak, wenn ich mir dein Foto anschaue, was soll sich da auch noch tun? ;-)

    Bist ja durchtrainiert bis Palma...
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Da ginge sicher noch was, aber wenn man es als Hobby macht, "nebenbei" noch arbeitet und kein Vermögen investieren will, ist irgendwo halt Schluß... :wein:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 gasmeister, 17.10.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich kann mir kaum vorstellen, das dir Pro 85 Kirsche/Kirsch Banane/Waldfrucht in Milch aufgelöst nicht gut schmeckt :biggrin:
    Die 3 Sorten kann ich jedenfalls sehr empfehlen.
    Schmeckt nicht wirklich schlechter als eine Milch Shake bei McDonalds.

    Billiges Eiweiß hat oft keine allzu gute Löslichkeit und schmeckt auch meistens nicht besonders bis hin zu penetrant ekelhaft.
    Wenn du da empfindlich bist, solltest du schon etwas mehr investieren.

    Hast du denn überhaupt einen Shaker? Ohne Shaker sollte man Eiweißshakes nicht zubereiten.

    Dein Vanilleprotein ist nicht zufällig von Testoplex? Hab da nen 5kg Eimer rumstehen und kann nach ca. 200g davon kaum noch ran. Der Geschmack an sich ist nicht so schlimm, aber wenn man aufstößt, hat man auch Stunden nach dem trinken noch so ein ekelhaftes Aroma im Rachen :-(

    mfG
     
  15. #13 stinkbolzen, 17.10.2008
    stinkbolzen

    stinkbolzen Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    NÖ is kein TEstoplex. Mir fällt der name leider nicht mehr ein....
     
Thema:

grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks