Grausam !!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Bavaria, 17.11.2011.

  1. #1 Bavaria, 17.11.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    http://www.peta.de/web/aaukraine.5066.html

    Das ist einfach nur ekelhaft..... Das so ein land die EM austragen darf finde ich unglaublich... Menschen die so etwas verüben sind abschaum der schlechtesten sorte :boese:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Jo, das ist echt das Letzte.
    Könnte die Leute dafür auch umbringen, ohne Reue oder Schuldgefühle...
     
  4. #3 alpenpirat, 17.11.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    Die werden schon Ihre Gründe haben.

    Aber wenn Du mal ansiehst wieviel Hunde frei lebend oder streunend in Spanien oder Portugal leben, ist dies nicht unbegründet.
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nenn mir einen Grund um Hunde lebendig zu verbrennen und zu quälen.

    Wer das nicht krank und ekelhaft findet sollte mal über seinen Standpunkt nachdenken...
     
  6. #5 alpenpirat, 17.11.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    Sorry habe ich nicht so direkt mitbekommen, das die dort abgefackelt werden.

    Bin gerade bei Eurosport / Kickboxen.

    Klar da kann ich Euch nur zustimmen, dass dies ne verdammte Sauerei ist.
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich dachte schon. :verrueckt:

    Aber gut dass du uns da dann doch zustimmst! :mrgreen:
     
  8. #7 alpenpirat, 17.11.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    hunde in ukraine

    Das ist mal wieder typisch für die fehlende Ethik der Osteuropäischen Ländern. Und das die Leute untereiander so mit sich und anderen umgehen, ist dann nicht weit hergeholt.

    Hier in der Schweiz ist das schon so dekadent, dass du überall schon fast dazu genötigt wirst, die Hundek...cke auch auf zu heben.
    Auch wenns auf dem Feld draussen ist.
    Nur redest Du mit jemanden der Hundescheisse in der Hand hält. Bestimmt nicht.
     
  9. #8 Matze1985, 18.11.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Lebendig verbrennen ist echt das Letzte.

    Aber das die weg müssen ... das kann ich nur unterschreiben.

    WILDE Hunde sind echt gefährlich. Die fallen Leute an und dadurch das die in der Wildniss keiner Kontrolle unterliegen können sie auch schön alle möglichen Krankheiten verbreiten.
     
  10. #9 Bavaria, 18.11.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    natürlich aber dafür gibt es andere methoden wie in dem artikel erwähnt kastrierien zb.

    Aber wie das dort gemacht wird ....
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 FreakLikeMe, 01.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Jungs ich verstehe eure Aufregung voll und ganz.
    Aber bisher gibts garkeine Aufnahmen/Bilder etc. von den Tötungen der Hunde. Und sorry wenn ich das euch so sage, aber dort in den Ostländern ist das halt normal für sie, klar verbrennen etc. ist Krank ohne zweifel, allerdings denkt das Land so:

    1. Sie müssen dafür bezahlen etc. gerade stehen wenn die Straßenhunde die Fans attackieren
    2. Ist das Problem mit den Hunden dort schon immer so gewesen ( in Polen da wo ich herkomme etc.) wurde das Problem in den Letzten 5-8 Jahren gut in den Griff bekommen, sehe eigentlich kaum bis keine Hunde mehr die alleine dort rum lungern.

    Viele dieser Hunde sind Krank und quälen sich auch so durchs Leben.
    Und ich denke, das viele dieser Hunde auch noch ein Zuhause, sprich eine Hilfe finden werden, da dadurch natürlich eine richtige Diskussion ausgebrochen ist
     
  13. #11 FreakLikeMe, 01.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Wer weiß wieviel Propaganda in diesem Video steckt !
    Will nichts behaupten, aber Greenpeace und solche Tierschützer laufen ja schon Amok bei kleineren Dingen und fangen an auszurasten etc.

    Ich unterstütze sowas nicht, aber mir ist das auch egal ! Ich kann eh nichts dagegen tun !
     
Thema:

Grausam !!