Grea-Genic! HILFEEE

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BaeR, 19.04.2008.

  1. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also ich ( 17 Jahre) habe mir jetzt mal Grea-Genic Kreatin geholt.
    Das von Weider.

    Ich bin gut über Kreatin und so informiert und weiss auch das es eigentlich zu früh ist aber will jetzt nur halt mal ein kleinen schub haben.

    Aber jetzt zu den Nebenwirkungen Wasser wird in der Muskulatur gesammelt...Ist Wasser im Körper nicht schädlich?

    Ausserdem wenn man nach der Kur die Pause einlegt, geht das Wasser wieder aus den Muskeln raus, das geht also über die Nieren, also is das doch auch wieder nicht gesund, wenn angesammeltes Wasser über die Nieren geht?

    Brauch dringend eure Hilfe!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 19.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    als erstes mal profil ausfüllen!!
    und gut informiert würde ich aber was anderes nennen und warum kauft ihr immer was und fragt dann erst nach??
    und drittens gibt es schon ein paar hundert threads zum thema kreatin einfach mal sufu benutzen!!!
     
  4. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dein Körper besteht aus 60% aus Wasser, also ist Wasser etwas relativ gutes. Und das Wasser muss über die Nieren raus, anders gehts nicht. Mach dir mal das Wasser keine Kopf. Denke lieber darüber Krea noch nicht zu nehmen.

    Und erzähl uns doch mal n bissl was über dich, Profil bitte ausfüllen, dann kann man die bessere Ratschläge geben.

    gruss
     
  5. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte ich es den noch net nehmen? oO
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Wassereinlagerung ist bei Kreatin sogar erwünscht, denn dadurch wird ein weiterer Wachstumsreiz gesetzt.

    Schädlich ist die Wassereinlagerung aber in keiner Weise.

    Du solltest es nicht nehmen, da du ja selbst schon sagst, es ist noch zu früh. Du kannst auch ohne Kreatin noch vergleichbare Ergebnisse erzielen.
     
  7. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    aber wasser im körper ist doch schädlich?!..

    geht das nciht auf die nieren?




    ja es ist noch zu früh.. aber schaden würde es doch nicht...

    ich will es ja auch nicht dauerhaft nehmen..
    sondern einfach nur eine 4 oder 6 wöchige Kur ...
    auch nur eine einzigste...
    so ein bissi als schub..
     
  8. #7 Ayersrock07, 19.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wie soll Wasser im Körper denn schädlich sein, wenn du aus über 60% Wasser bestehst???
    Außerdem ist das was für die Nieren schlecht ist, meistens das Gift, dass rausgespült werden muss und da hilft Wasser eher als es schadet. Von "Wasserschaden" bei der Niere hab ich noch nie was gehört :biggrin:

    Und zum Kreatin: Ich weiß zwar nicht wie lang du schon trainierst, weil du dein Profil nicht ausfüllst aber folgendes: Am Anfang stellt sich der Erfold schnell genug ein, spar dir Kreatin als Motivator und Supp auf für ne Zeit wenn du mal hängst.
    Auch dein Körper wird es dir danken, weil sich die Muskeln in unserem Alter extrem schenll auf hohe Belastungen einstelln und das so schon genug auf Gelenke und Sehnen geht.
    Also tu deinem Körper und deinem Geldbeutel was gutes und heb dir das Kreatin für später auf
    mfg
     
  9. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    nicht das Wasser an sich sondern das einlagern???

    also wenn ich einen arzt besuchen würde, würde der mir sagen das ich es ganz sorgenfrei nehmen könnte?...

    ohne das es den nieren etc. schadet?

    mfg danke
     
  10. #9 fourtyfive, 19.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ob er das sagen wird weis ich nicht aber du kannst es nehmen ohne die nieren zu schädigen!! ich kenne keinen der irgendwelche nebenwirkungen von kreatin bekommen hat!!
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  12. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    und auch das "abfließen" des Wassers dann wieder?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    JA! Die ganze Kur ist nicht schädlich.
     
  14. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    das erfreut mich! :)

    also kann ich jetzt eine kur nehmen um mir einen kleinen schub zu geben und dannach normal ohne krea-genic weiter trainieren?
     
  15. #14 Ayersrock07, 19.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Du hast meinen Post nicht gelesen oder???

    Weil dann wüsstest du (was auch andere geschrieben haben), dass ne Creatin Kur eigentlich noch nicht notwendig ist. Perfektioniere Ernährung, Regeneration und stelle mal deinen Trainingsplan um, dann solltest du noch immer top Erfolge einfahren können.
    Außerdem bist du wahrscheinlich noch nicht lange ausgewachsen und da schadet es, wenn du den Körper zu schnell ganz extrem forderst und genau das ist es was Creatin ermöglicht.

    Ergo: heb dir das Zeug (wenns nicht abläuft^^) für später auf.

    mfg

    Edit:
    PS: und füll doch mal dein Profil fertig aus, damit man besser weiß mit wem mans zu tun hat, das hilft bei der Beratung!
     
  16. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Diese Art Threads sind überflüssig, da war letztens doch schon mal so einer,

    "Ich weiss ich bin zu jung und will mich doch nur informieren......und kann ich es nun nehmen????"

    Diese Art Threads sollten sofort geschlossen werden oder einfach nicht darauf antworten.......
     
  17. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @ayersrock
    ne hab keine post bekommen!

    schreibs mir doch als privat nachricht!

    @ vivil ... einfach mal die xxxxx halten ! danke :)

    Edit by Eldiabolo28

    Beleidigungen haben hier im Forum nichts zu suchen.Das nächstemal bekommst du eine Verwarnung
     
  18. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schon lange ausgewachsen trainiere über ein jahr und werde bald 18...

    eine kur schadet net oder?

    was is daran so schlimm wenn ich es jetzt schon einmal nehme???

    versteh das net? :D
     
  19. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weil du das Potential was am Anfang noch gegeben ist nicht richtig ausschöpfst. In dem ersten Jahr macht man die meißten Fortschritte. Und wenn du jetzt Kreatin nimmst machst du dieses kaputt. Natürlich wirst du Erfolge erzielen, aber diese wären sinnvoller, wenn du an einen Punkt angelangt bist wo erstmal nichts mehr geht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ayersrock07, 19.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich versuchs noch einmal, und diesmal lies bitte genau, weil ich hab dir schon 2 mal zumindest 1 guten Grund gegeben mit Crea zu warten:

    Ich hab NICHT gesagt, dass du nicht ausgewachsen wärst ABER: gewisse Wachstums und Anpassungsprozesse im Körper können bis zum 20. Lebensjahr dauern, egal ob du mit 16 oder 18 aufhörst zu wachsen.

    Speziell in diesem Alter reagiert man aufgrund des hohen Testosteronspiegels im Körper extrem gut auf Training und selbst ohne Hilfsmittel hat es der Körper schwer genug sich auf die Belastung einzustellen.
    Wenn du jetz mit Kreatin eine noch schneller Kraftsteigerung und damit Belastungsteigerung bewirkst, geht das extrem auf die Gelenke, Sehnen etc.
    Du kannst wenn dus übertreibst, im blödsten Fall, deinen kompletten Bewegungsapparat schädigen.
    Klar, es kann sein, dass nix passiert, aber dieses Risiko ist nicht notwendig!

    mfg
    Edit:
    PS: und füll doch mal dein Profil fertig aus, damit man besser weiß mit wem mans zu tun hat, das hilft bei der Beratung!
     
  22. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    habs weitesgehend ausgefüllt..


    mhh.. ja ich trainiere ja schon über ein jahr...
    achja und wenn ich jetzt eine einzigste creatin Kur nehme, bau ich nach der Kreatin Kur net mehr so gut auf wie als wenn ich keine genommen hätte?
     
Thema:

Grea-Genic! HILFEEE

Die Seite wird geladen...

Grea-Genic! HILFEEE - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan Hilfeee

    Ernährungsplan Hilfeee: Hallo erstmal ich habe mir gestern einen Ernährungsplan zusammengestellt und mit Kaloma die einzelnen Nährwerte ausgerechnet. Dabei ist ein großes...
  2. hilfeee :)

    hilfeee :): hallo alle zusammen... ich wollte fragen ob ihr mir so ein paar tipps geben könnte ich will undbedingt meine muskeln aufbauen und fürs...
  3. Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :)

    Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :): Hi @all, ich wollte fragen mit welchen Übungen ich am besten einen 6-pack erarbeiten kann. Ein "leichtes" 6-pack ist bei mir schon zu sehen,...