Grenzen überschreiten?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Jindoh, 04.06.2010.

  1. Jindoh

    Jindoh Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich trainiere schon lange genug aber bin seit einer ganzen Weile an einem Punkt an dem ich die Gewichte nicht mehr erhöhen kann.

    Ich kenne mich mit den ganzen Nahrungsergänzungen überhaupt nicht aus, ich nehme nur Proteinshakes zu mir. Gibt es etwas legales und ungefährliches mit dem ich meine Grenzen überwinden kann? Ich hätte gerne noch mehr Volumen und mehr Kraft für schwerere Gewichte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 04.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    hast schon mal deinen EP und TP überdacht, da geht sicher noch etwas.

    Ansonsten ist Creatin empfehlenswert.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Max. Bankdrücken: 65 kg


    kann mir ne vorstellen das du an deinen grenzen bist

    da stimmt was mit ep und/oder tp nicht..
     
  5. #4 DaChris, 04.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Die Frage ist ob du überhaupt einen Ernährungsplan hast, weil wenn du sagst du nimmst nur Eiweißshakes zu dir dann hört sich das n als würdest du sonst nicht auf deine Ernährung achten... Poste mal EP und TP da geht immer was vorallem bei 65kg Bankdrücken
     
  6. Jindoh

    Jindoh Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    mein Trainingsplan sieht so aus:

    1.Tag: Brust + Bizeps mit
    Flachbankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende am Gerät
    Dips
    Armcurls LH
    Armcurls mit dieser geschwungenen LH


    2.Tag: Rücken + Schultern mit
    Kreuzheben
    Klimmzüge (weiter Obergriff)
    Latzug zur Brust (enger Griff)
    Rudern sitzend (weiter Griff)
    Shruggs
    Seitenheben
    Schulterdrücken


    3.Tag: Beine + Trizeps mit
    Squat
    Beinpresse
    Beincurl
    Beinstrecker
    Wadenheben (stehend + sitzend)
    French Press
    Armstreckem am Seilzug


    Dazu jeden Tag Bauch mit zB Crunches


    Ernährungsplan, naja Hühnchenfleisch, Vollkornbrot, Gemüse, Proteinshakes an Trainingstagen... wobei ich eher morgens das Brot esse um abends nicht Kohlenhydrate zu essen.

    so trainiere ich schon lange und bleibe auch an den Gewichten hängen

    die 65 kilo Flachbank sind übrigens mit Kurzhalteln
     
  7. #6 DaChris, 04.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Pro Kurzhantel oder insgesamt???
     
  8. Jindoh

    Jindoh Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    nein schon insgesamt :biggrin: ich wollte damit sagen dass das auf Langhantel übertragen etwas mehr ergibt
     
  9. #8 DaChris, 04.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Jaja das ist klar ok weil 65 wäre doch schon recht wenig für einen nullpunkt...
    Versuch deine Ernährung mal mehr oder weniger genau durchzuplanen damit du die gramm Mengen einhältst...
    Auf wieivle Wiederholungen und Sätze trainierst du denn??? Da dran kann man auch noch was rausholen einfach mal mehr Gwicht und dann auf 3-5 Wdh trainieren!!!
     
  10. Jindoh

    Jindoh Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich mache jeden Satz 6-8 mal. Dh ich steig ein mit 6 Wdh und sobald ich das auf 8 kann setz ich Gewicht drauf usw.

    was meinst du damit?
     
  11. #10 Matze1985, 04.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Er meint damit, dass du so genau planen sollst das du sagen kannst:

    "Am Tag habe ich 160g Eiweiss, 50g KH, 80g Fett und insgesamt 3000kcal zu mir genommen."
     
  12. Jindoh

    Jindoh Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    die Kalorien hab ich soweit im Griff aber ich mach gerade auch ne Definition da ist das leichter...
    wie sollte die Zusammensetzung von Eiweiss Fett Carbo nach der Definition sein?
     
  13. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nach der Defi, also zum Aufbau, angeblich 50%KH, 30%EW und 20%Fett.
    Dient eh nur als Richtwert.

    Grüße
     
  14. #13 DaChris, 05.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Genau das mein ich... Wenn du nochmal richtig Kraft rausholen willst geh mit den Wiederholungen noch weiter runter auf 3-5...probier einfach mal rum und schau wie es anschlägt... schonmal an einen 5x5 Plan gedacht??? da baut man auch super Kraft auf!!!
     
  15. Jindoh

    Jindoh Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    dann werde ich erstmal noch während meiner Definition auf 5x5 umsteigen und ein paar Wochen probieren. Wenns dann nichts bringt werde ich Cratin probieren
     
  16. #15 DaChris, 05.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Mach einfach mal den 5x5 Plan nach Bill Star der ist super mit dem arbeite ich im moment auch... ansonsten kannst du es auch mal mit einer Woche Pause probieren um den Körper zu erholen und dann gibt es noch Kreatin
     
  17. #16 Matze1985, 05.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir dann auch 5x5 mit Kreatin empfehlen. Das kannste auch durchgehend supplementieren und nicht nur Kur-weise!
     
  18. Jindoh

    Jindoh Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Klingt durchaus machbar. Soll es der sein oder kann ich meinen in 5x5 machen?
     
  19. #18 DaChris, 07.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ne wenn würd ich schon einen 5x5 Plan machen...


    TE1:
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern oder KZ mit Gewicht
    Bauch (3-4 Sätze 8-15 Wdh, kein 5x5)

    TE2:
    Kniebeuge (jedoch leicht mit deutlich weniger Gewicht)
    Schrägbankdrücken oder MP
    Kreuzheben
    Bauch (s.o.)

    TE3:
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern
    Dips (3 Sätze 6-8 Wdh)
    SZ Bizeps (3 Sätze 6-8 Wdh)
    French Press (3 Sätze 6-8 Wdh)



    Das ist meiner momentan!!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jindoh

    Jindoh Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    letzte Frage, was sind KZ und MP?
     
  22. #20 DaChris, 07.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Klimmzüge und Millitary Press
     
Thema:

Grenzen überschreiten?

Die Seite wird geladen...

Grenzen überschreiten? - Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr bis an die Grenzen...:(

    Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...
  2. Muskelabbau eingrenzen

    Muskelabbau eingrenzen: hey Leute letzte Woche am Freitag morgen wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen. Diagnose: akute Entzündung des Wurmfortsatzes am Blinddarm...
  3. Hm... Erfolg hält sich in Grenzen!

    Hm... Erfolg hält sich in Grenzen!: hey Ihrs, habe mich mal versucht heute morgen in eine ältere hose herein zu zwengen! nach 3 monaten intensiven training noch keinen erfolg!...
  4. Verluste in Grenzen halten...

    Verluste in Grenzen halten...: ...moin zusammen! ich bin krank, ziemlich sogar...gestern konnte ich noch nich einmal stilles wasser trinken, ohne dass mein körper das nach...