Grenzen überschreiten?

Diskutiere Grenzen überschreiten? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Er meint damit, dass du so genau planen sollst das du sagen kannst: "Am Tag habe ich 160g Eiweiss, 50g KH, 80g Fett und insgesamt 3000kcal zu mir...

  1. #21 Strohkopf, 07.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wozu soll man sowas tun? Also jeden Gramm einzuplanen wär mir zu dumm. Ein EP ist nur nötig um in Wettkampfform zu kommen. Außerdem wird man durch die Ernährung nich stärker...
     
Thema: Grenzen überschreiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding grenzen.uberschreiten

Die Seite wird geladen...

Grenzen überschreiten? - Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr bis an die Grenzen...:(

    Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...
  2. Muskelabbau eingrenzen

    Muskelabbau eingrenzen: hey Leute letzte Woche am Freitag morgen wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen. Diagnose: akute Entzündung des Wurmfortsatzes am Blinddarm...
  3. Hm... Erfolg hält sich in Grenzen!

    Hm... Erfolg hält sich in Grenzen!: hey Ihrs, habe mich mal versucht heute morgen in eine ältere hose herein zu zwengen! nach 3 monaten intensiven training noch keinen erfolg!...
  4. Verluste in Grenzen halten...

    Verluste in Grenzen halten...: ...moin zusammen! ich bin krank, ziemlich sogar...gestern konnte ich noch nich einmal stilles wasser trinken, ohne dass mein körper das nach...