grober EP

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ande, 09.09.2008.

  1. ande

    ande Newbie

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    frühstück:
    corn flakes + milch / toast + putensalami/streichkäse

    zwischensnack:
    apfel / banane / erdnüsse

    mittag
    rührei / fleisch aller art + pommes(nich gut wa?) oder reis

    zwischensnack:
    mal was süßes / 2 hartgekochte ei + brot mit salami & co

    abends:
    teigwaren aller art + leckerer sauce

    vorm schlafen gehn
    whey pro



    is des grob gesehn so ok ?
    was fehlt mir noch umbedingt und wann soll ich den eiweißshake nehmen? (abgesehn von kurz nachm' workout)

    so nebenbei: ich versuch muskelmasse aufzubauen ;) also massephase, falls das wichtig sein sollte für euch

    edit:
    wie siehts eig. aus mit Pizza/Döner/BK/MC? aus
     
  2. AdMan

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  3. #2 dudemaster, 09.09.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

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    das ganze würde ich jetzt als ganz großen mist abstempeln..

    frühstück:
    haferflocken + milch / vollkornbrot + putensalami/streichkäse - beides mit eienr eiweißquelle verbinden

    zwischensnack:
    apfel / banane / erdnüsse ...is ok aber mir fehlt hier wieder das eiweiß

    mittag
    fisch / rührei / fleisch aller art + kartoffeln, reis, nudeln

    zwischensnack:
    schau mal innen rezepte bereich da is nen leckerer pfannkuchen aus guten kohlenhydraten und ew und fett

    abends:
    komplexe kohlenhydrate und eiweiß (teigwaren aller art + leckerer sauce sind schnelle kohlenhydrate und schlechtes fett)

    vorm schlafen gehn
    magerquark mit leinsamen (n paar gute fette) / mehrkomponenteneiweiß (whey macht kein sinn weil es ja schnell aufgenommen wird und über die nacht willst du ja lange versorgt sein)


    whey kurz nachm training das reicht..
    mehrkomponenten ew egal wann..

    geil kommt es wenn du 100g-200g haferflocken je nach bedarf + 500ml milch + ein esslöffel ew pulver innen mixer schmeisst zb als frühstück
     
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