Größe errechnen lassen genau?

Diskutiere Größe errechnen lassen genau? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Jungs , Folgendes : Vor einigen Jahren bin ich mal extra zu einem spezialisten gefahren um meine größe feststellen zu lassen,da ich schon sehr...

  1. #1 Karkinos, 31.08.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Jungs ,

    Folgendes :
    Vor einigen Jahren bin ich mal extra zu einem spezialisten gefahren um meine größe feststellen zu lassen,da ich schon sehr früh gewachsen bin.
    Er hat dort meine Handgelencke geröntgent und irgendwie nach ner Tabelle hochgerechnet wie groß ich mal werde , und zwar 1,96 cm , Höchstens 1-2 cm unterschied.
    Heute bin ich mit fast 15 Jahren ca 1.90 groß und habe etwas angst , dass ich noch über 2 m werde , weil 1,90 und mein von Natur aus breiteres Kreuz lassen mich schon recht mächtig erschienen und ich finde über 2 m muss nicht sein , alleine schon wegen Partnersuche =)
    Also hat jem schonmal Erfahrungen mit dem Messen gemacht oder weiß jem zufällig ob das genau ist?
     
  2. #2 Hantelfix, 31.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist doch cool - hoch wie ein Haus und breit wie ein Schrank.

    Ich denke Leute wie Dwayne Johnsen können sich nicht über Frauenmangel beschweren.

    Kleine, breite Männer haben es da sicher schwerer.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Doch, das ist laut meinem Hausarzt ziemlich genau.
    Und allgemein würde ich auch denken: Lieber etwas größer als zu klein. :mrgreen:
     
  4. #4 Schueffe, 01.09.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Also ich hätte ja persönlich kein Lust über 1,90 groß zu sein.
    Allein weil viele meiner Freunde Kleinwagen als 3Türer haben... da geht hinten sitzen ja überhaupt nicht :mrgreen:
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Bei 66kg :alarm: hätte ich erstmal andere Probleme, als die Frage, ob ich über 2m werde !

    Und ohne dir zu nahe treten zu wollen - bei dem Gewicht, kannst du nicht wirklich zu breit sein.
     
  6. #6 the-one-and-only, 01.09.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ähnliches sagen aber wollte hier net aufmischen :mrgreen:
     
  7. #7 Karkinos, 02.09.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab auch nie behauptet das ich viel Muskelmasse habe.
    Vom Skeletbau bin ich breit gebaut ( Schultern ) wobei da noch nicht alzuviel dran ist. Mein momentanes Gewicht beträgt zudem momentan 77,5 . Ansonsten wenn ich Fitness studio gehen werde/würde wäre ich mit 18 z.B. relativ breit ( Muskelmasse ) - bin erst 15 , wobei ich dann nicht über 2 m sein will .
    Das habe ich mit gemeint
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Dann aktualisier mal dein Profil. ;)
    Denn dann kann man wenigstens sinnvolle und brauchbare Antworten posten. :baeh:
    So sieht das schließlich schon alles ganz anders aus, denn der Unterschied ist nicht gerade klein.
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Es mag ja Ansichtssache sein, aber 2m groß und richtig breit... ICH seh da KEIN Problem...


    davon träumen andere !


    An deiner Körpergröße kannst du eh nix machen, also hau ordentlich Muskeln drauf, wenn du alt genug bist, dann sieht das top aus.

    Daß die Frauen das ernsthaft stört, kann ich mir nur "bedingt" vorstellen. :wink:
     
  10. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich muss nochmal meinen Senf dazu geben...
    Die Mädels, die ich kenne, stehen nahezu alle mehr auf große, männliche homo sapiens.

    Und wenn man 2m groß ist, dafür aber wirklich etwas breiter, dann schauts doch echt gut aus. Wenn man halt 2m groß ist und nur 60kg auf die Waage bringt, dann sieht man immer extremer aus in Bezug auf die Größe. xD

    Aber das ist eigentlich logisch, ne? :D
     
  11. #11 SubZero, 04.09.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die meisten Männer haben ien Problem denn Frauen stehen auf große starke Männer. Entweder ist man klein und breit( muskulös ) wie ich ode rman ist groß udn ne Bohnenstange, beides nciht perfekt. Aber zwei meter udn nen schrank ? hallo? wolln wa tauschen? Bei der größe kommsde mti training doch locker auf 90kg muskelmasse oder so. Also ma erlich wo is dein Problem Junge ? :D
     
  12. #12 Karkinos, 14.09.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bis hierhin alles klar :)
    Jedoch hab ich ein Problem wegn träning ( poste einfach mal hierrein )
    Muskelmasse scheine ich ja relativ schnell zuzunehmen, hat sich auch schon positiv was geändert . Nur leider habe ich nen niedrigen Blutdruck und kann aus Zeitgründen nicht mehr als 8-9 Stunden schlafen . Bin dann am nächsten Tag immer träge und habe das Gefühl beim Träning nur 50 % geben zu können .
    Außerdem habe ich seit 2 wochen starke fußgeleck - waden schmerzen wenn ich springe , laufe etc ( mache kampfsport ) . Nehme schon Mg - Tabletten , hilf aber nicht viel
     
Thema:

Größe errechnen lassen genau?

Die Seite wird geladen...

Größe errechnen lassen genau? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  3. Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen)

    Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen): hi, suche eine Klimmzugstange für Zuhause. Das Problem ist, dass der Türrahmen 31 cm lang ist. Auf den ersten Blick habe ich keine kzs gefunden...
  4. Halbes Jahr Training ohne großem erfolg

    Halbes Jahr Training ohne großem erfolg: Hallo Leute , Ich habe ein kleines Problem , und zwar gehe ich seit letztem Sommer regelmäßig ins Fitnessstudio. In den 6 Monaten habe ich kaum...
  5. Oberschenkel Größe reduzieren

    Oberschenkel Größe reduzieren: Hey Leute, unwar ich trainiere seit 3 Monaten intensiv und bin natürlich noch ein Anfänger. Ich habe sehr gute Erfahrungen und Erfolge erzielt...