größenunterschied morgens-abends

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Mr-Mutschatscho, 14.04.2008.

  1. #1 Mr-Mutschatscho, 14.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    hey leute

    ich hab mich grad gemessen und bin auf knapp 1,85 gekommen, um vieviel größer bin ich in der früh? 1 cm, 2 oder weniger?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 14.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    was? , du schrumpst im laufe des tages?
    vllt. liegt es ja nur an der haltung? , kann ich mir iwie gar nicht vorstellen , messe ich morgen auch mal!
     
  4. #3 MidEastBoy, 14.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ne is echt so,dass man morgens ca.1-2cm größer ist als abends da man sozusagen im Laufe des tages zusammengestaucht wird.
     
  5. #4 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgens größer als abends. Der Grund liegt in der Wirbelsäule, aber da gabs schon massig Threads zu....
     
  6. #5 Mr-Mutschatscho, 14.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    wieviel is da unterschied? 2 cm?
     
  7. #6 Todeskop, 14.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja und was soll ich da dann in meine Größenanzeige schreiben? Mittelwert?
     
  8. #7 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ahnung... wann werden denn die PROS gemessen, bevor sie aufe Bühne gehen?
     
  9. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    1-2 cm mehr oder weniger... Naja mich würde es nicht besonders interessieren... Schreibt doch rein was ungefähr passt... reicht doch...
     
  10. #9 ChefkocH, 14.04.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Na ihr hab ja Sorgen. Ich wäre froh wenn ich so ne Größe hätte :-D
     
  11. #10 Mr-Mutschatscho, 14.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    naja, mein probs is folgendes: abends bin ich knapp 1,85 und 77-78 kg schwer, früh bin ich knapp 77 kg und dann halt noch größer und damit geht halt auch mein bmi nach unten und ich würd halt gern wissen, wieviel cm abends/morgens ausmacht
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Geheimtip:

    MESSEN ! ;-)





    (Niemand sonst kann dir das sagen)
     
  13. #12 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz ehrlich: Scheiß auf deinen BMI ;)
    Laut meinem BMI bin ich an der Grenze zum Untergewicht.. und wenn mich jemand sieht würde er mich eher auf den Übergang zum Übgergewicht schätzen...

    BMI hin oder her, betrachte dich im Spiegel und miss ab und zu deinen KFA, dann weißt du wo du bist ;) Der Spiegel lügt nie :anbeten:
     
  14. #13 Mister M, 14.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    richtig. Scheiß auf Messwerte. Die geben dir Anhaltspunkte. Und mit dem Messen zu unterschiedlichen Zeiten: Wenn du 1 Liter Wasser trinkst, was nicht wirklich viel ist, bist du auch ein Kilo schwerer...und das ist dann kein Fett ;)
     
  15. #14 Pullface, 14.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich habe 4 Spiegel im Haus... auf dreien davon seh ich gut aus...auf dem lezten seh ich absolut beschissn aus ! sehr groß und sehr dünn... das Problem habe ich öfters ... in jedem Spiegel sehe ich irgendwie anders aus... :-( welchem soll ich denn jez glauben ???
     
  16. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Dem Spiegel, indem du dir am meisten gefälltst ;-)
     
  17. #16 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das ist mir auch schon arg aufgefallen, wie unterschiedlich man sich in verschiedenen Spiegeln vorkommt.

    Ist natürlich vor allem eine Sache der Beleuchtung, aber sicherlich spielen die Breite und Form des Spiegels und die Raummenge, die man vor dem Spiegel hat.
     
  18. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß morgens direkt nachm aufstehen, weil man die "größte größe" wissen will, um sie mit dem körpergewicht perfekt in verbindung zu bringn
     
  19. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Was für ein Thema :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja mein pimmel ist in der früh auch immer groß. nach ein paar minuten ist er dann wieder viel kleiner. :mrgreen:

    dinge die die welt bewegen....
     
  22. #20 fourtyfive, 15.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema: größenunterschied morgens-abends
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morgens ist man 2 cm größer als abends

    ,
  2. körpergröße messen morgens abends

    ,
  3. größe messen morgens oder abends

    ,
  4. abends kleiner als morgens wie viel,
  5. wieviel cm ist man abends kleiner,
  6. Größen unterschied morgen Abend,
  7. körpergröße abends morgens,
  8. körpergröße morgens abends unterschied,
  9. größenunterschied abends morgens,
  10. wieviel cm ist ein mensch am morgen größer als am abend,
  11. wieviel cm ist man morgens größer,
  12. früh zwei Zentimeter größer als abends,
  13. Größenunterschied Morgens Abends