groß und sehr schlank

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Mounir, 10.04.2008.

  1. Mounir

    Mounir Newbie

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    Hallo ..
    Bin 190 groß und 73 kg schwer ... also man sieht schon ,dass das Verhältnis Gewicht/Größe nicht optimal ist .
    Ich mach seit einem Jahr Krafttrainning aber ich merke nicht ,dass es zu einer großen Entwicklung kommt .. ich möchte gerne 7-8 kg an Gewicht zunehmen ..gibt es unter euch Leute ,die das gleiche Problem haben ? Also sehr große und schlanke Leute ,die langsam an Gewicht zunehmen ?
    wie kann man den ganzen Vorgang beschleunigen ? helfen Proteingetränke dabei ?

    danke ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einmal bitte Trainings- und Ernährungsplan herzeigen :wink:

    Wenn du keinen Ernährungsplan besitzt, dann zähl einfach einmal einen typischen Tag auf. Bin mir zu 101% sicher, dass dort dein Fehler liegt.
     
  4. Mounir

    Mounir Newbie

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    naja .. ich esse normal .. also halt in der Mensa mit den Studenten ..Fleisch gibt es jeden Tag ..die Menge ist variiert aber !
    Ich gehe durchschnittlich 1,5 Mal pro Woche zum Fitness-Studio ..
    Sonst schlafe ich sehr gerne :D
     
  5. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

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    Trainingsplan?

    Wahrscheinlich ein Ganzkörperplan oder?


    Vielleicht solltest du für einen ordentlichen Aufbau so in etwa 3x in der Woche gehen.


    Dann solltest du 5-6 Protein und Kohlenhydratreiche Mahlzeiten am Tag essen.
     
  6. vivil

    vivil Hantelträger

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    Überhaubt mal das Profil ausfüllen, Trainingsbeginn wäre mal nicht schlecht.
    Was bedeutet überhaupt 1,5 mal zum Training, machst an dem Tag nur die Hälfte von allem?

    Infotechnisch ist da net viel rauszuholen. Daher Profil, Trainingsplan und Ernährungsplan und dann kommen die Tips. :wink:
     
  7. #6 dessmik, 11.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Hey Mounir,

    nicht verzweifeln - ich glaube auch das es bei dir die Grundlagen sind an denen gearbeitet werden muss. Ich bin 1,89 groß und habe mit 72kg angefangen zu trainieren. Bin jetzt 2Jahre dabei und wiege momentan 84kg. Mein Ziel ist so in etwa auf 90kg zu kommen. Wobei das Gewicht nicht unbedingt ausschlaggebend ist sondern dein Spiegelbild.

    Eine wichtige Grundlage erfüllst du ja schonmal wenn du gerne und viel schläfst :-D
    Ne, im Ernst Erholung ist sehr wichtig.

    Am besten 6-7 Mahlzeiten täglich. Ca. 2g Protein/kg Körpergewicht und ein moderaten Kohlenhydratüberschuss ist schonmal ein guter Anfang. Dazu ein ausgewogener Trainingsplan bei mir war der 4er Split am erfolgreichsten aber ich denke mit 3er Split fährst du auch ganz gut. Wichtig ist das du die Muskelgruppen so aufteilst das Sie genügend Erholung haben und du nicht ins Übertraining kommst - sonst bewirkst du genau das Gegenteil. Und das wollen wir ja nicht. Hier im Forum kannst du einige gute Pläne nachlesen.

    Poste doch mal deinen kompletten Plan (Training sowie Ernährung) - hier werden dir sicherlich einige helfen!!!
     
  8. #7 Hantelfix, 11.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

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    Hmmm... was erwartest du denn bei 1x am Tag Mensa und 1,5 x Training die Woche.
    Auch schlafen wird dich nicht weiter bringen. :wink:

    Wie schon weiter oben gesagt, musst du mehr trainieren und wahrscheinlich auch mehr essen.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 sCar*Face, 11.04.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

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    eiegtnlich hab ich auch ein ähnliches probnlem. will einfach paar kilo mehr drauf. aber ich traininer hart usw. wird schon :biggrin:
     
  11. #9 kimbo08, 16.04.2008
    kimbo08

    kimbo08 Newbie

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    faustformel: ganz viel fressen, schwere gewichte nehmen, langsame sätze! ;)

    hat bei mir jedenfalls gut geholfen.. :cool:
     
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