Große Brüste aus Synthol...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Benskj, 06.01.2009.

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich finde meine Grösse eigentlich ganz in Ordnung ^^ Ich will "nur" einen breiten Lat (und grosse Brüste, geile Schultern, riesige Schenkel und passable Arme) - das ist eigentlich schon alles.... :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    "Große Brüste" macht dir jeder Schönheitschirurg ! :mrgreen:
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Dann kann ich mit mir selber spielen :cool:

    Kann mir der Azrt auch Rückenmuskeln, einen Bizeps und auch eine 6er oder hey, noch besser... eine 8er-Kiste einbauen? - Nicht? mist, dann bleib ich halt im Studio und traniere, schwitze und schreie weiter...
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Prinzipiell kannst du jede Körperpartie künstlich aufblasen - Synthol läßt grüßen ! :wink:
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Mama hätte noch etwas Olivenöl in der Küche, geht es damit auch? 20cm kommen :bash:

    so lassen, wir mal den Müll sein... Ich gehe jetzt Schlafen und freue mich aufs herrliche Training morgen in der Früh.... :biggrin:
     
  7. #6 Anonymous, 07.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab im TV mal einen Typ gesehen der sich Silikonkissen in den Bizeps implantieren lassen hat
     
  8. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    oah mensch... das ist aber übel...

    Ich habe nur mal gesehen, wie sich die Frau Fett absaugen lies und der Mann Silikonkissen in die Brust implatieren lies. Das Paar meinte danach, dass ihnen die Erotik sehr wichtig ist, deshalb haben sie das machen lassen.... Genau sehr erotisch, männliche Silikonbrüste.... :roll:
     
  9. #8 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Gibts ja auch Leute die denken das sich Synthol zu spritzen eine hohe Leistungim Bodybuilding ist, also was solls :cool:
     
  10. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    so wie der Typ mit dem 66er OA :alien:
     
  11. #10 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    jou der sah schon kacke aus.
    aber es gibt eine Menge solche "Leute"

    [​IMG]

     
  12. #11 machodijai, 07.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    SIeht ja wirklich "toll" aus. :roll:
     
  13. #12 Anonymous, 07.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  14. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    sorry, ich muss kotzen gehen....

    Das sieht ja so etwas von scheisse aus. Wie können sich die Leute noch präsentieren (und sind wahrscheinlich noch stolz auf ihre Leistung). Jeder halbwegs normale Mensch, sieht, dass hier nicht nur Roids und Training im Spiel war.

    Das Video finde ich nur Rufschädigung für jeden Mensch, der ins Studio geht. Der Typ ist ja nicht einmal ordentlich trainiert oder definiert (siehe (Bier)bauch...) die Brüste und die Arme sind dann nur noch lächerlich...

    da kann ich nur den Kopf schütteln....
     
  15. #14 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich glaub am Bauch hat der auch Synthol :lach:
     
  16. #15 Hantelfix, 07.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ebenfalls im Kopf...
     
  17. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich kenne mich nicht aus mit Synthol, aber ich habe mir überlegt, ob der Stoff von den Brüstchen her nicht auch in den Bauch läuft... Schwerkraft sei dank...

    Noch was: ist Synthol gefährlich (resp. Vergleichbar mit Thais, Testo?)
     
  18. #17 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :lach: :kringel:
     
  19. #18 Hantelfix, 07.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es kann zu Infektionen kommen. Der Körper steht eben nicht drauf, wenn Körperfremde Stoffe eingeführt werden.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Klingt irgendwie logisch...

    Verteilt sich das Synthol mit der Zeit? Meiner Meinung nach, kann es ja durchaus sein, dass der gute Herr im Video ja tatsächlich (unfreiwillig) Synthol im Bauch hat.... Die Brust wird ja nicht unendlich viel Synthol aufnehmen können.
     
  22. #20 Anonymous, 07.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Greg Kavacs hat sich mal unsachgemäßig Synthol injeziert (Zeil waren wohl die Bauchmuskeln) irgendwie hat er durch die Bauchdecke gestochen o.ä. das Ergebnis kann man auf Bildern bewundern. Er stand auch mal mit einem 4. Delta-Kopf auf der Bühne.
     
Thema: Große Brüste aus Synthol...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synthol frau

Die Seite wird geladen...

Große Brüste aus Synthol... - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  3. Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen)

    Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen): hi, suche eine Klimmzugstange für Zuhause. Das Problem ist, dass der Türrahmen 31 cm lang ist. Auf den ersten Blick habe ich keine kzs gefunden...
  4. Halbes Jahr Training ohne großem erfolg

    Halbes Jahr Training ohne großem erfolg: Hallo Leute , Ich habe ein kleines Problem , und zwar gehe ich seit letztem Sommer regelmäßig ins Fitnessstudio. In den 6 Monaten habe ich kaum...
  5. Oberschenkel Größe reduzieren

    Oberschenkel Größe reduzieren: Hey Leute, unwar ich trainiere seit 3 Monaten intensiv und bin natürlich noch ein Anfänger. Ich habe sehr gute Erfahrungen und Erfolge erzielt...