Große - Kleine Muskelgruppen Regeneration

Diskutiere Große - Kleine Muskelgruppen Regeneration im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo an alle erstmal hoffe ich gehe euch jetzt nicht auf den Nerv, wenn ich schon wieder damit anfange, welche die größten muskeln sind. Okai...

  1. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    hallo an alle erstmal

    hoffe ich gehe euch jetzt nicht auf den Nerv, wenn ich schon wieder damit anfange, welche die größten muskeln sind.
    Okai meiner Meinung nach wäre es Sinnvoll aufzuschreiben.
    Welche Muskelgruppen wie lange brauchen.
    Muskeln brauchen 24-72 Stunden zur Regeneration

    Waden - kleine Muskeln
    Oberschenkel vorder seite
    und rückseite - ?
    Rücken muskel ist das ein ganzer Muskel?
    Nacken - kleiner Muskel ?
    Brust
    Schultern
    Bizep
    Trizep etc.

    Der Grund meiner Frage ist, damit man sich besser einen Split plan erstellen kann. Ich mache jetzt noch 3 monate alle 2 Tage grundkurs.
    sprich . mo,mi,fr,so,di,do,sa...

    Wäre vieleicht mal eine Idee das in dem Lexikon reinzubringen
    Wie lange welche Muskeln brauchen bis sie sich erholen?

    Freue mich auf kommende antworten.

    Mfg Wiesel
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rücken,Brust,Beinbizeps,Quadrizeps sind große
    Nacken,Trizeps,Bizeps,Waden sind kleine

    Wie es mit der Schulter aussieht bin ich mir nicht sicher. Ich selber würde sie auch als großen Muskel ansehen.
     
  3. #3 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schulter gehört zu den kleinen mg
     
  4. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    dankeschöön :anbeten:
     
  5. #5 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei ich drei Kategorien aufmachen würde:

    Quadrizeps, Beinbizeps+Erector, Latissimus, Brust
    Schulter, Nacken, Bizeps, Trizeps
    Waden, Bauch

    Die erste Gruppe würde ich mit etwa doppelt so viel Sätzen bearbeiten wie die Zweite. Die dritte Gruppe nimmt eine komplette Sonderstellung ein, sie kann viel häufiger trainiert werdne und es gelten ganz andere Bedingungen.

    Schulter ist schon die größte von den kleinen, aber da sie auch bei allem außer dem Beintraining mittrainiert wird, sollte man sie wie eine kleine behandeln.
     
Thema: Große - Kleine Muskelgruppen Regeneration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenerationszeit muskelgruppen

    ,
  2. große muskelgruppen

    ,
  3. kleine muskelgruppen

    ,
  4. Bauch große Muskelgruppe,
  5. regenerierung von klein und großen muskeln,
  6. regeneration von großen muskeln,
  7. große und kleine muskelgruppen,
  8. grosße msukelgruppen kleine msukelgruppen,
  9. große kleine muskelgruppen,
  10. muskelrelaxierung kleine muskeln,
  11. regeneration grosse Muskelgruppen,
  12. grosse muskelgruppen,
  13. grosse muskeln,
  14. größte muskelgruppe,
  15. latissimus aufmachen,
  16. ist die schulter eine große muskelgruppe oder eine kleine,
  17. kleine muskelgruppen 24 stunden,
  18. kleine und große muskelgruppen,
  19. gehört die brust zur großen muskelgruppe,
  20. schultern regenerationszeit,
  21. kleine muskeln regeneration,
  22. regenerationszeit nacken,
  23. muskel 24 stunden regeneration,
  24. welche muskeln sind gross,
  25. was sind die großen muskelgruppen
Die Seite wird geladen...

Große - Kleine Muskelgruppen Regeneration - Ähnliche Themen

  1. große vs kleine muskeln

    große vs kleine muskeln: hey leutz wollt euch mal fragen die großen muskeln sollte man ja immer nen paar wochen in der gleichen reihenfolge machen von den übungen...
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  4. Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen)

    Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen): hi, suche eine Klimmzugstange für Zuhause. Das Problem ist, dass der Türrahmen 31 cm lang ist. Auf den ersten Blick habe ich keine kzs gefunden...
  5. Halbes Jahr Training ohne großem erfolg

    Halbes Jahr Training ohne großem erfolg: Hallo Leute , Ich habe ein kleines Problem , und zwar gehe ich seit letztem Sommer regelmäßig ins Fitnessstudio. In den 6 Monaten habe ich kaum...