Großes Dankeschön an alle die mir immer Helfen..

Diskutiere Großes Dankeschön an alle die mir immer Helfen.. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi.. ich wollt mich hier nochmal bedanken bei allen die mir pr pm oft ratschlaege geben und auch oft helfen.. Das sind meistens daymate &...

  1. #1 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi.. ich wollt mich hier nochmal bedanken bei allen die mir pr pm oft ratschlaege geben und auch oft helfen..

    Das sind meistens daymate & Hantelfix.. manchmal auch eLdiablo28.. :)

    danke dafür.. Is ja nich selbstverständlich..
     
  2. #2 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kuss: :knuddel:

    Machen wir doch gern
     
  3. #3 Hantelfix, 06.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    bin zwar oft kurz angebunden, helfe aber trotzdem gern. :wink:
     
  4. #4 JackWhite, 06.05.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Für das ist die Community ja da :P !

    Viel Glück und weiterhin viel Erfolg
     
  5. #5 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja,schade das die Kette zu kurz ist.Jetzt wissen wir warum du im Keller flext? :lach:
     
  6. #6 Daymate, 06.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    der bearbeitet da die eiserne jungfrau :baeh:
     
  7. #7 Hantelfix, 07.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    immer wird sich über mich lustig gemacht. Ich habe doch auch Gefühle. :wein:

    Ich mache mich nie über andere lustig. :roll:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Armer Hantelfix...
    :knuddel: :kuss: Kopf hoch ;) ...
     
  9. #9 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach:

    nein,so was machst du net.Nur bei den Senioren

    @ Luke

    Du glaubst wohl noch an den Weinachtsmann :mrgreen:
     
Thema:

Großes Dankeschön an alle die mir immer Helfen..

Die Seite wird geladen...

Großes Dankeschön an alle die mir immer Helfen.. - Ähnliche Themen

  1. Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining

    Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining: Hi, ich bin Jeetkunedo, 27 Jahre alt, Student und Karateka. Ich habe einige Fragen, die ich gern in einen Thread packen würden. Erst einige...
  2. Großes Problem am Bauch

    Großes Problem am Bauch: Ja wie der titel schon sagt habe ich ein großes Problem an der bauch Zone und an den Hüften. Seit den Sommerferien habe ich ca.8kilo zugenommen...
  3. Großes Problem

    Großes Problem: Also, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren. Im ersten halben Jahr habe ich am meisten aufgebaut, danach auch noch aber weniger. Und im Moment komme...
  4. Erst mal ein Dankeschön

    Erst mal ein Dankeschön: Schönen Guten Morgen Bevor ich mich mal vorstelle, ein ganz dickes Danke an Alle die so fleißig ihr Wissen an andere weitergeben, und mit Rat...