Großes Problem am Bauch

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von daniel90v, 24.11.2009.

  1. #1 daniel90v, 24.11.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja wie der titel schon sagt habe ich ein großes Problem an der bauch Zone und an den Hüften. Seit den Sommerferien habe ich ca.8kilo zugenommen erstmal war es gezielter Masseaufbau aber jetzt ein echtes Problem. Ich weis nicht wie ich mein Hungergefühl und den ganzen Speck weg krigen soll.Ich will nicht unbedingt ein Sixpack aber wenigstens ein flachen Bauch. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    gruß Daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyRyan, 24.11.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem. Habe jetzt in 6 Monaten 9 Kilo zugenommen, zwar hauptsächlich Muskelmasse, aber der KfA ist auch wieder um 2% gestiegen. Macht sich halt auch am Bauch bemerkbar. Aber gerade jetzt über den Winter juckt mich das recht wenig. Ich werde einfach im Februar ne schöne Defiphase reinhauen, das alles unnütze Fett bis zum Sommer wieder runter ist. :mrgreen: :top:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du in der Massephase zuviel Fett zunimmst, musst du die Kcal-Zufuhr reduzieren, ganz einfach.

    Um das Fett nun loszuwerden hiflt nur ne Defi. Schau dir dazu mal die Ernährungsthreads im Lexikon an.
     
  5. #4 daniel90v, 25.11.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ok dann werde ich wohl bald ne defi machen müssen danke für die antworten :-D
     
  6. Fatboi

    Fatboi Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @Andy82 : Ich habe auch das Problem das ich gewisse Fettzonen schwer loswerde momentan (Hüftgold *kotz*), habe aber auch schon ganz gut abgespeckt. Was mich wundert, mein momentaner Trainingspartner trainiert mit mir 5 Tage die Woche und hat nur durch Massetraining und 2-3x maximal 50 Minuten Cardio zwischen den Tagen seinen Bierbauch vollkommen besiegt. Genau wie den Hüftspeck. Wie kann das sein? An jeder Ecke sagt man mir das man durch Masse nur bis zu einem gewissen Grad fett abnimmt und das man dann ohne Cardio und Defi nich weiterkommt. Bei ihm scheinen aber diese Regeln außer Kraft gesetzt worden zu sein. :D

    Ich möchte nämlich die Masse die ich aufgebaut habe erstmal weiter ausbauen, bis ich dann im Frühling in ne Defi-Phase wechsel. Als totaler Anfänger hab ich da eh Schiss das mir ein Großteil des optischen Erfolgs wieder flöten geht.
     
Thema:

Großes Problem am Bauch

Die Seite wird geladen...

Großes Problem am Bauch - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem

    Großes Problem: Also, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren. Im ersten halben Jahr habe ich am meisten aufgebaut, danach auch noch aber weniger. Und im Moment komme...
  2. Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining

    Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining: Hi, ich bin Jeetkunedo, 27 Jahre alt, Student und Karateka. Ich habe einige Fragen, die ich gern in einen Thread packen würden. Erst einige...
  3. großes Lob, kleiner Wunsch =)

    großes Lob, kleiner Wunsch =): Erstmal ein großes Lob zum Aufbau der Webside, immer hilfreiche neue Dinge findbar =) Aaaaber ich hätte eine kleine Anmerkung zur Verbesserung....
  4. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...