Großes Problem

Diskutiere Großes Problem im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren. Im ersten halben Jahr habe ich am meisten aufgebaut, danach auch noch aber weniger. Und im Moment komme...

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren. Im ersten halben Jahr habe ich am meisten aufgebaut, danach auch noch aber weniger. Und im Moment komme ich gar nicht mehr vorran. Das mag daran liegen das ich nur noch ca. 1x pro Woche trainiere, weil ich absolut gar keine Motivation mehr habe, ich habe einfach keine Lust. Was soll ich machen?
     
  2. #2 Mannstopwirkung, 19.08.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kauf Dir den Film "Pumping Iron". Ist für die Motivation sehr gut, finde ich.
     
  3. #3 Der Big Sexy, 19.08.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich weiß ja nicht was du für Preparate zu nimmst, dann würde ich dir Creatin, Whey-Gainer oder normales Eiweiß empfehlen´, weil diese Preparate gut für die Muckis sind. Sonst würde ich die auch das Pumping Iron Video empfehlen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm im Moment den Weight Gainer und Maxi Zell 2 aus dem Shop. Bei Maxi Zell 2 mache ich im Moment eine Pause. Aber ich war heut schon wieder trainieren :cool:
     
  5. #5 Jack Spezial, 19.08.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja ich kann dir auch nur den Film Pumping Iron empfehlen der hat mir schon oft geholfen bei Motivationsschwäche :-)
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    schön und gut nur ich kauf dir nicht ab dass du 1 1/2 jahre wirklich konsequent auf masse trainiert hast. weil sowohl 31 cm oberarm als auch 60 kg körpergewicht sprechen nicht grad dafür. aber egal. schreib einfach mal hier deinen trainingsplan und deinen ernährungsplan der fast genau so wichig ist rein, und nicht gleich was du für supps zu dir nimmst.

    nicht bös sein aber man kann dir nicht wirklich weiter helfen wenn die informationen nicht ausreichen ;)

    mfg fazer

    @bigsexy:
    du solltest besser mal auf seine werte achten ;) es scheint nicht so als wäre er schon ausgewachsen (sorry kann mich auch irren), oder zumindest ist es nicht ganz klar. denn im wachstum eine kreatinkur zu machen ist nicht gerade dass was ich als sinnvoll bezeichnen würde
     
  7. #7 Der Big Sexy, 19.08.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Das hat damit zwar zu tub, aber was sagst du zu mir.
    Ich bin größer als du (10cm) und schwerer (ca. 10 Kilo).
    und du hast einen kleineren Arm, machst aber 5Kg mehr
    im Bankdrücken. ich kenn deine anderen gewichte bei den
    anderen Übungen und Muskeln nicht, aber das fast genauso.

    Man soll niemanden fertig machen sondern motivieren, was
    hier der Fall ist.

    Nicht angegriffen fühlen is aber so.

    Und zum "Problem-Kind" :-D
    trainiere weiter auch wenn keine neuen erfolge sichtbar werden,
    denn am Anfang sieht man die erfolge besser als später.

    Gib ALLES

    Mss

    der Big Sexy :cool:


    PS: @Fazer:
    Als wenn du jetzt so viel größer bist als er :biggrin:
     
  8. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    das wollte ich damit niemals sagen. und runtermachen wollt ich schon gar keinen. nur ich wollte damit sagen dass es gescheiter wäre sich zuerst informationen zu holen bevor man ihm dazu rät creatin zu schlucken. weil auch wenn es nur ein supplement ist ist es nicht empfehlenswert es zu nehmen während er noch im wachstum ist.
    ich glaube sehr wohl wenn er meint dass er seit 2 jahren trainiert. nur die frage ist wie und was.

    für den fall dass er ausgewachsen und, wie ich halt nicht der größte ist, und seit eineinhalb jahren wirklich gesplitetes krafttraining macht nehme ich alles zurück und entschuldige mich hiermit dich darauf aufmerksam gemacht zu haben, dass es vielleicht unklug ist sofort creatin zu empfehlen.
     
  9. #9 Der Big Sexy, 19.08.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    da haste vollkommen recht, deswegen sollte BastiS mal seine kompletten Daten schicken und seinen Trainingsplan. Denn es kann auch an deinem
    Training liegen (ick meine BastiS).

    Zum Thema Größe:
    Es ist ja nich jeder wie ich in einen Topf voller
    Wachstumshormone gefallen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Mss

    der Big Sexy :cool:
     
  10. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wo du recht hast ;)
     
  11. #11 Sensation White, 20.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jo da hast recht!
    Bin au nur 1,74m aber ich denke mit der Größe kann ich voll und ganz leben :baeh:
    Hehe!

    Haut rein..
     
  12. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere erst seit kurzem auf Masse. Sonst eigentlich immer auf Definition, womit ich auch ganz zufrieden bin. Ich trainiere seit ca. 1 1/2 Jahren. Das 1. Jahr richtig hart, danach hat es nachgelassen. Also ich hatte von Natur aus nicht recht dicke Arme am Anfang, aber da hat sich einiges getan. Hier nun mein Trainingsplan:

    1.Tag: Rücken Trizepz
    2.Tag: Schulter Nacken
    3.Tag: Brust Bizepz
     
  13. #13 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wann trainierst Du Deine Beine? Diese sind für Masse und die Wachstumshormonausschüttung essenziel, da sich dort die größten Muskelgruppen des Körpers befinden!
     
  14. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur an 3 Tagen trainieren, anders haut es zeitlich nicht hin. Beine trainiere ich schon länger nicht mehr.
     
  15. #15 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solltest Du aber, hat mit in der Phase einer Massestagnation nochmal 5kg Massezuwachs am ganzen Körper gebracht. Bau sie bei Schulter Nacken mit ein. Kniebeugen, Quadrizeps, Beinbeuger & Wade. 4 Übungen reichen da um etwas mehr Dampf zu bekommen!
     
  16. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke, werde dann die Beine mit einbauen.
     
  17. #17 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ursache...wirkt sich auch sehr positiv auf die Optik und die Proportionen aus. Bin seit ich mit dem isolirten Beintraining vor 2 Jahren an einem Trainingstag die Woche begonnen habe mit meiner Figur wesentlich zufriedener.
     
  18. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    du solltest evt auch mal deine Übungen umstellen,an anderen Tagen andere Muskelgruppen trainieren andere Übungen verwenden,kürzere Pausen!!supersätze und so um dem Körper wieder vor neue Aufgaben zu stellen,da er sich ab einer gewissen Zeit an das training gwöhnt und die belaastung!!Sonst hast du von den anderen hier alle anderen wichtigen Informationen schon bekommen!! :anbeten:
     
  19. #19 Henning, 29.08.2005
    Henning

    Henning Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    winsen
    mal ne kleine frage am rande: wieso kein kreatin im wachstum?
    ist es schädlich oder bringt es nur nichts??
     
  20. #20 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es bringt einfach nicht so viel, wie wenn die skeletale und Organische Reife voll da ist, da aufgrund der Wachstumsstoffwechselprozesse (was für ein Wort :-)) der Körper mehr als genug Reserven hat.
     
Thema:

Großes Problem

Die Seite wird geladen...

Großes Problem - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem am Bauch

    Großes Problem am Bauch: Ja wie der titel schon sagt habe ich ein großes Problem an der bauch Zone und an den Hüften. Seit den Sommerferien habe ich ca.8kilo zugenommen...
  2. Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining

    Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining: Hi, ich bin Jeetkunedo, 27 Jahre alt, Student und Karateka. Ich habe einige Fragen, die ich gern in einen Thread packen würden. Erst einige...
  3. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  4. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  5. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...