Großes Problem

Diskutiere Großes Problem im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ja kniebeugen sind ein wichtiger teil um Muskulatur aufzubauen. Die Kiniebeugen sind doch bei jedem Bodybuilder standert übungen weil sie den...

  1. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja kniebeugen sind ein wichtiger teil um Muskulatur aufzubauen.
    Die Kiniebeugen sind doch bei jedem Bodybuilder standert übungen weil sie den Körper irgendwie neue power geben weiß auch nicht genau wieso!

    Aber es ist auf jedenfall effektiv und man sollte alle muskelgruppen trainieren. Weil es siht doch scheiße aus wenn man oben den übelsten Körper hat und so kleine stängel Beinchen! :baeh:

    Cu And 1
     
Thema:

Großes Problem

Die Seite wird geladen...

Großes Problem - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem am Bauch

    Großes Problem am Bauch: Ja wie der titel schon sagt habe ich ein großes Problem an der bauch Zone und an den Hüften. Seit den Sommerferien habe ich ca.8kilo zugenommen...
  2. Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining

    Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining: Hi, ich bin Jeetkunedo, 27 Jahre alt, Student und Karateka. Ich habe einige Fragen, die ich gern in einen Thread packen würden. Erst einige...
  3. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  4. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  5. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...