Grüezi

Diskutiere Grüezi im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Grüezi zusammen, ich lese seit etwa 2-3 Wochen passiv in diesem Forum mit und habe mich jetzt dazu entschlossen, auch ein bisschen...

  1. #1 Trigger85, 10.06.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Grüezi zusammen,

    ich lese seit etwa 2-3 Wochen passiv in diesem Forum mit und habe mich jetzt dazu entschlossen, auch ein bisschen mitzuschreiben. Das natürlich vor allem deshalb, weil ich immer wieder Fragen zum Training und zur Ernährung habe. ;)

    Zu mir: Ich bin 22 Jahre jung, studiere BWL in Basel (Schweiz) und trainiere seit ca. 14-15 Monaten. Angefangen habe ich die ersten 4-5 Monate zu Hause mit BWEs und Kurzhanteln, ins Fitnesszenter gehe ich seit 9 Monaten. Dazwischen boxe ich noch, allerdings eher unambitioniert und just for fun. Das mache ich einmal pro Woche.

    Ja, demnächst werdet ihr wohl die eine oder andere Frage von mir lesen und hoffentlich beantworten können. Allerdings muss ich euch schon jetzt warnen, da ich nämlich so gut wie keine Fachausdrücke von Kraftübungen kenne. Habt bitte Nachsicht damit, ich versuche die Übung so gut wie möglich in eigenen Worten zu beschreiben. :mrgreen:

    Bis dahin... best Regards
    Trigger85
     
  2. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Sei Willkommen =)
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Willkommen und informier Dich schön! :ok:
     
  4. #4 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen im Forum und trau dich ruhig, mit deinen Fragen :mrgreen:
     
Thema:

Grüezi