Grüner Kaffee Extract zum abnehmen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Matze1985, 25.09.2013.

  1. #1 Matze1985, 25.09.2013
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe vor Kurzem einige Artikel über Grünen Kaffee Extract gelesen, der aufgrund von Chlorogensäure beim abnehmen und definieren helfen soll.

    Mir war bekannt, dass Grüner Tee beim abnehmen unterstützend tätig ist, von Grünem Kaffee hatte ich bis dahin nichts gehört.

    Hat das schon einmal jemand ausprobiert?

    Danke für eure Rückmeldung!

    Gruß,
    Matze

    PS: Bitte keine Kommentare ala "Ernährung anpassen und Kcal Defizit fahren, dann nimmste schon ab"...das weiss ich. Geht mir hier eher um die oben genannte Thematik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 25.09.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    vom grünen Kaffee habe ich bislang auch noch nichts gehört... würde mich auch mal interessieren.
     
  4. #3 Hantelfix, 30.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Grüner Tee ja, aber grüner Kaffee???
     
  5. #4 Matze1985, 30.09.2013
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 mario89, 30.09.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Interessant...
     
  7. Mike85

    Mike85 Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüner Kaffee Extract in Kapseln ist relativ teuer, finde ich. Ich bereite den grüner Kaffee selber zu (http://www.rohebohnen.de/Gruener-Kaffee ... ubereitung) - soll die gleiche Wirkung haben wie ein Extract. 1 kg in 3 Wochen verloren. Relativ langsam aber ich mache weiter...
     
  8. #7 ladyfit, 30.10.2013
    ladyfit

    ladyfit Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    haha... das scheint es ja wirklich zu geben! Ich kannte bislang auch nur grünen Tee, aber grüner Kaffee. Hätte 100€ auf einen Tippfehler gesetzt. Ich les mir das mal durch :)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Harry:p, 30.10.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Matze1985 dann sei mal unser Versuchskaninchen ;)
     
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
Thema:

Grüner Kaffee Extract zum abnehmen

Die Seite wird geladen...

Grüner Kaffee Extract zum abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  2. grüner /schwarzer tee

    grüner /schwarzer tee: hab gehört der unterstützt die fettverbrennung is da was dran? würd jeden abend 2 tassen trinken dann gruß euer jigsaw
  3. Grüner Tee Extrakt + Koffein

    Grüner Tee Extrakt + Koffein: Hey, aus der Flex habe ich gelesen, dass Grüner Tee Extrakt und Koffein zusammen eine Fettverbrennende Wirkung haben soll. Darüber hinaus soll es...
  4. Extrakt grüner Tomaten II

    Extrakt grüner Tomaten II: Hab schonmal einen Thread darüber aufgemacht, aber hab mich in der Zwischenzeit damit beschäftigt und nochmal was kleines zusammengefasst. Werd...
  5. Extrakt Grüner Tomaten GTE

    Extrakt Grüner Tomaten GTE: Huhu, ihr habt sicherlich auch schon darüber in der neuen Flex gelesen. Der Extrakt soll ja angeblich die Kapillarenbildung anregen und...