grüner /schwarzer tee

Diskutiere grüner /schwarzer tee im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hab gehört der unterstützt die fettverbrennung is da was dran? würd jeden abend 2 tassen trinken dann gruß euer jigsaw

  1. #1 booster77, 24.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hab gehört der unterstützt die fettverbrennung is da was dran? würd jeden abend 2 tassen trinken dann gruß euer jigsaw
     
  2. #2 anabolfreak, 24.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß,die im Tee enthaltende Antioxidantien sind für die
    Fettverbrenung zuständig.
     
  3. #3 booster77, 24.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    kann man da also problemlos 1tasse trinken am abend oder sollte ma wie beim kaffee machen 3 tage trinken 3tage pause?
     
  4. #4 anabolfreak, 24.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kannst am Abend ruhig 1 Tasse trinken,die Variante mit 3trinken-3pause
    halte ich für unnötig.
     
Thema:

grüner /schwarzer tee

Die Seite wird geladen...

grüner /schwarzer tee - Ähnliche Themen

  1. Grüner Kaffee Extract zum abnehmen

    Grüner Kaffee Extract zum abnehmen: Hey, ich habe vor Kurzem einige Artikel über Grünen Kaffee Extract gelesen, der aufgrund von Chlorogensäure beim abnehmen und definieren helfen...
  2. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  3. Grüner Tee Extrakt + Koffein

    Grüner Tee Extrakt + Koffein: Hey, aus der Flex habe ich gelesen, dass Grüner Tee Extrakt und Koffein zusammen eine Fettverbrennende Wirkung haben soll. Darüber hinaus soll es...
  4. Extrakt grüner Tomaten II

    Extrakt grüner Tomaten II: Hab schonmal einen Thread darüber aufgemacht, aber hab mich in der Zwischenzeit damit beschäftigt und nochmal was kleines zusammengefasst. Werd...
  5. Extrakt Grüner Tomaten GTE

    Extrakt Grüner Tomaten GTE: Huhu, ihr habt sicherlich auch schon darüber in der neuen Flex gelesen. Der Extrakt soll ja angeblich die Kapillarenbildung anregen und...