grüß euch :-)

Diskutiere grüß euch :-) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hey there! ich hab mich, nachdem ich bereits seit über einem jahr in diesem forum herumschnüffel auch endlich mal angemeldet und möchte mich...

  1. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    hey there!

    ich hab mich, nachdem ich bereits seit über einem jahr in diesem forum herumschnüffel auch endlich mal angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

    ich trainiere seit fast 8 jahren, zu beginn mit mäßigem erfolg, seit ich jedoch meine ernährung vor 4 ahren umgestellt habe ging es langsam bergauf...nun stecke ich bei 84 Kg fest, und weiß nicht genau was ich machen soll...ich würde gern noch weiterkommen. ich hab keine klares ziel, aber 88 kg wären schon nett..ich hoffe mir hier noch einige tipps was die ernährung anbelangt abholen zu können, plateaustufen sind lästig ;)
     
  2. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey erstmal ;-)
    hast du es schon mit Creatin oder anderen supps ausprobiert?
     
  3. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    vor einigen jahren mal, ja...ich war davon nicht gerade begeistert...
     
  4. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    könntest es noch mit anderen supps wie whey versuchen und natürlich mit nem vernünftigem EP sonst setzt du nur Fett an
     
  5. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    was ist ein EP?

    ich glaube das hauptproblem war in letzter zeit dass ich recht unregelmäßig essen konnte...ich muss ein wenig mehr ordnung in meinen ernährungsplan bringen, das training läuft nicht gerade schlecht...eigentlich sogar sehr gut
     
  6. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
  7. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    ahhh ok :P

    ich danke dir, ich werd mir die links mal zu gemüte führen :anbeten:
     
  8. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    kein Problem mach das ;-)
    mfg
     
Thema:

grüß euch :-)

Die Seite wird geladen...

grüß euch :-) - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch!

    Grüße euch!: Servus, nach langer abstinenz vom Forenleben hab ich mich hier angemeldet um wieder mit gleichgesinnten zu schreiben. Zu meiner Person: Bin 38...
  2. Grüsse euch!

    Grüsse euch!: Hallo Leute! Habe mich gerade bei eurem tollen Forum angemeldet, werde wohl noch Tage damit verbringen das ganze Fachwissen hier aufzusaugen!...
  3. Grüßt euch!

    Grüßt euch!: Servus! Ich bin Max, 18 und aus NRW. Mein vorheriger Nickname war Todeskop, aber habe passwort und email in meiner langen pause vergessen die...
  4. Grüß euch

    Grüß euch: Hello, so jetzt muss ich mich wohl auch mal vorstellen! Heiße Florian und komme aus Niederösterreich, bin 21 Jahre und hab heuer im Mai zum...
  5. ich grüße euch

    ich grüße euch: Ich bin seit einiger Zeit hier schon Schwarzseher und habe es jetzt mal endlich geschafft mich anzumelden. Habe mich auch noch auf anderen Foren...