grüß euch :-)

Diskutiere grüß euch :-) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hey there! ich hab mich, nachdem ich bereits seit über einem jahr in diesem forum herumschnüffel auch endlich mal angemeldet und möchte mich...

  1. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    hey there!

    ich hab mich, nachdem ich bereits seit über einem jahr in diesem forum herumschnüffel auch endlich mal angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

    ich trainiere seit fast 8 jahren, zu beginn mit mäßigem erfolg, seit ich jedoch meine ernährung vor 4 ahren umgestellt habe ging es langsam bergauf...nun stecke ich bei 84 Kg fest, und weiß nicht genau was ich machen soll...ich würde gern noch weiterkommen. ich hab keine klares ziel, aber 88 kg wären schon nett..ich hoffe mir hier noch einige tipps was die ernährung anbelangt abholen zu können, plateaustufen sind lästig ;)
     
  2. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey erstmal ;-)
    hast du es schon mit Creatin oder anderen supps ausprobiert?
     
  3. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    vor einigen jahren mal, ja...ich war davon nicht gerade begeistert...
     
  4. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    könntest es noch mit anderen supps wie whey versuchen und natürlich mit nem vernünftigem EP sonst setzt du nur Fett an
     
  5. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    was ist ein EP?