Grüß euch

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von flori, 07.10.2010.

  1. flori

    flori Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems
    Hello, so jetzt muss ich mich wohl auch mal vorstellen!

    Heiße Florian und komme aus Niederösterreich, bin 21 Jahre und hab heuer im Mai zum Trainieren begonnen. Ich trainiere im Stars Fitnesscenter in St. Pölten und mit dort mit der Betreuung, Trainingsgeräte, Preis/Leistungs Verhältnis sehr zufrieden. Hab dort einem Ganzkörpertrainingsplan begonnen und seit ca. 3 Wochen mache ich ein Muskelgruppentraining

    1: Brust, Bizeps, Bauch
    2: Beine
    3: Rücken, Schulter, Trizeps

    Um mich ausreichend zu regenerieren mach ich immer zwischen den Trainings einen Tag Pause.

    Jedoch habe ich mit seit meinem Trainingsbeginn noch nicht so gesteigert wie erwartet, ich glaub dass es an meiner Ernährung liegt, da ich eigentlich wenig essen. Ausser nach dem Training hab ich immer rießen Hunger und esse daher dann reichlich. Weiters esse ich zu Mittag nur 2 Wurstbrote als Mahlzeit und nach dem Arbeiten geh ich dann Trainieren, also kommt ich erst nach dem Training, wenn ich zuhause bin, etwas richtiges zu essen. Ich habe auch nicht die Möglichkeit, dass ich mir was ordentliches in meiner Mittagspause kochen und jeden Tag in ein Gasthaus essen gehn kann ich mir auch nicht leisten. Habt ihr vl einige Tripps, damit ich während der Mittagspause die notwendigen Nährstoffe (Kohlenhydraten, Proteine,...) zu mir nehmen kann??

    Danke schonmals im vorraus für euere Antworten!

    Lg flori
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen!

    Da gibt es viele Möglichkeiten... Zum Beispiel einfach Hühnchen braten und Reis oder Nudeln kochen, das in 'ne Tupperschüssel packen und mit zur Arbeit nehmen und essen. Oder Bananen mit Vollkornbrot und Putenwurst, dazu gegebenenfalls ne Packung Milch. Oder Proteinriegel mit nem angerührten Eiweißshake (was dann die Chemie-Variante wäre :mrgreen: ) oder oder oder... Einfach das, was man einpacken kann und was gut schmeckt. ;)

    Gruß Colin!
     
Thema:

Grüß euch

Die Seite wird geladen...

Grüß euch - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch!

    Grüße euch!: Servus, nach langer abstinenz vom Forenleben hab ich mich hier angemeldet um wieder mit gleichgesinnten zu schreiben. Zu meiner Person: Bin 38...
  2. Grüsse euch!

    Grüsse euch!: Hallo Leute! Habe mich gerade bei eurem tollen Forum angemeldet, werde wohl noch Tage damit verbringen das ganze Fachwissen hier aufzusaugen!...
  3. Grüßt euch!

    Grüßt euch!: Servus! Ich bin Max, 18 und aus NRW. Mein vorheriger Nickname war Todeskop, aber habe passwort und email in meiner langen pause vergessen die...
  4. ich grüße euch

    ich grüße euch: Ich bin seit einiger Zeit hier schon Schwarzseher und habe es jetzt mal endlich geschafft mich anzumelden. Habe mich auch noch auf anderen Foren...
  5. grüß euch :-)

    grüß euch :-): hey there! ich hab mich, nachdem ich bereits seit über einem jahr in diesem forum herumschnüffel auch endlich mal angemeldet und möchte mich...