Grüße aus Franken =)

Diskutiere Grüße aus Franken =) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute! habe mich hier angemeldet weil ich derzeit in der Fittesten Form meines Lebens bin :-D Joa... ich bin kürzlich 16 Jahre...

  1. #1 Rambo93, 19.03.2009
    Rambo93

    Rambo93 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nürnberg
    Servus Leute!

    habe mich hier angemeldet weil ich derzeit in der Fittesten Form meines Lebens bin :-D

    Joa... ich bin kürzlich 16 Jahre geworden und bin Azubi 1. Jahr als Fachinformatiker! Meine Sportarten sind Fußball (seit 10Jahren), Fitnesstraining (seit ende 2008/anfang 2009) und Boxen (seit ende Februar 2009).

    Ich mache deshalb mehr Sport als vorher weil ich mein Selbstbewusstsein aufbessern möchte und einfach fitter und besser aussehen will :roll:

    und jetzt fällt mir nix mehr ein :D

    Euer Alex
     
  2. #2 Hardgainer, 19.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Na dann willkommen hier bei uns! :huepf: :rock:
     
  3. #3 andy2000, 19.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Alex, willkommen im Körper-Selbsthilfe Forum :-)
     
  4. #4 Rambo93, 19.03.2009
    Rambo93

    Rambo93 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nürnberg
    ich danke euch :mrgreen:
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
     
  6. #6 Kasimir99, 19.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!
     
  7. #7 anabolfreak, 20.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Moin!!!
     
Thema:

Grüße aus Franken =)

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Franken =) - Ähnliche Themen

  1. Grüße von Theo :)

    Grüße von Theo :): Hallo Liebe Community, ich bin neu hier, hab mich eben angemeldet. Zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, studiere Sport und Mathematik in Hannover an der...
  2. Grüße aus Tutzing

    Grüße aus Tutzing: Hallo liebe Fitnessfans :) Ich bin 23, Studentin und komme aus der Nähe von Starnberg/München. Ich bin schon mit 18 damals ins Fitnesscenter...
  3. Viele Grüße in die Runde - Vorstellung

    Viele Grüße in die Runde - Vorstellung: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und interessiere mich seit kurzem für das Thema Fitness und alles was...
  4. Liebe Grüße aus Hannover

    Liebe Grüße aus Hannover: Nabend allerseits, auf der Suche nach einer aktiven Fitness-Plattforum bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Habe mich angemeldet und nun...
  5. Grüße euch!

    Grüße euch!: Servus, nach langer abstinenz vom Forenleben hab ich mich hier angemeldet um wieder mit gleichgesinnten zu schreiben. Zu meiner Person: Bin 38...