Grüße aus Niedersachsen

Diskutiere Grüße aus Niedersachsen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich bin der Tobi bin 17 Jahre alt, bin etwa 1,80m groß und wiege 95 Kilo. Leider finde ich die 95 viel zu viel & versuche neben dem...

  1. Uzzor1

    Uzzor1 Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soltau
    Hallo Leute,
    ich bin der Tobi bin 17 Jahre alt, bin etwa 1,80m groß und wiege 95 Kilo.
    Leider finde ich die 95 viel zu viel & versuche neben dem Krafttraining an "Fett" abzunehmen.
    Mein Oberarm liegt etwa nur bei 38cm - wundert mich, hätte nicht gedacht das es so schlecht ist. Er wird doch angespannt gemessen? Gibt viele hier mit 36cm die größer aussehen und auch muskolöser sind.
    Ich versuche seit 2012 ernsthaft an Muskelmasse und Kraft zuzulegen und suche daher hier Rat, "Unterstützung" und Tipps :)

    Ich freue mich auf die weiteren Wochen mit euch im Forum.

    Liebe Grüße Tobi
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen und viel Spaß hier! :-D

    Oberarmumfang wird fürs Profil angespannt und an der dicksten Stelle gemessen.

    Viele Grüße und Erfolg,
    Colin!
     
  3. #3 Bavaria, 04.03.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Willkommen ;)

    hängt auch viel von der definition aus wie der arm aussieht
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    herzlich willkommen ;)
     
  5. Uzzor1

    Uzzor1 Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soltau
    Danke

    Danke für die netten Willkommensgrüße.

    Mein Pc war kaputt, war daher nicht in der Lage auf die Page zu schauen.
     
  6. Sheep

    Sheep Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin und Willkommen hier im Forum,

    du solltest dich nicht am Umfang des Oberarms messen, das ist unrelevant wichtig ist das Gesamtbild und du wirst merken, das du die 38cm nicht halten kannst wenn du abnimmst in deinem alter sind 31 für einen schlanken Jungen normal würde ich mal behaupten.
     
Thema:

Grüße aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Grüße von Theo :)

    Grüße von Theo :): Hallo Liebe Community, ich bin neu hier, hab mich eben angemeldet. Zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, studiere Sport und Mathematik in Hannover an der...
  2. Grüße aus Tutzing

    Grüße aus Tutzing: Hallo liebe Fitnessfans :) Ich bin 23, Studentin und komme aus der Nähe von Starnberg/München. Ich bin schon mit 18 damals ins Fitnesscenter...
  3. Viele Grüße in die Runde - Vorstellung

    Viele Grüße in die Runde - Vorstellung: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und interessiere mich seit kurzem für das Thema Fitness und alles was...
  4. Liebe Grüße aus Hannover

    Liebe Grüße aus Hannover: Nabend allerseits, auf der Suche nach einer aktiven Fitness-Plattforum bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Habe mich angemeldet und nun...
  5. Grüße euch!

    Grüße euch!: Servus, nach langer abstinenz vom Forenleben hab ich mich hier angemeldet um wieder mit gleichgesinnten zu schreiben. Zu meiner Person: Bin 38...