Grüsse euch!

Diskutiere Grüsse euch! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Habe mich gerade bei eurem tollen Forum angemeldet, werde wohl noch Tage damit verbringen das ganze Fachwissen hier aufzusaugen!...

  1. Visc

    Visc Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Habe mich gerade bei eurem tollen Forum angemeldet, werde wohl noch Tage damit verbringen das ganze Fachwissen hier aufzusaugen! :-D

    Was gibts über mich viel zu sagen? Bin 23 Jahre alt, trainiere schon mit freien Gewichten seit ich 16 bin, aber so richtig intensiv mit Traingsplan erst seit 2 Jahren.

    Mache alles Zuhause mit freien Gewichten; meine Lieblingsübung die ich garnicht oft genug machen kann ist definitv Kurzhantel-Bankdrücken 60Kg pro KH.
    Profi bin ich nicht wirklich einer, mache keine speziellen Diäten, mein Fachwissen beschränkt sich aufs Essentielle und ich lerne noch immer aus meinen Fehlern.

    Erwähnenswert ist noch das - was man von mir wohl weniger vermuten würde - ich ein richtiger Computerspiele-Nerd bin. :wink:

    So..eh schon wieder zuviel geschrieben! :-D
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    willkommen.
    ich habe ebenfalls 4 jahew ego shooter auf hohem niveau gespielt :mrgreen:
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen und viel Spaß hier! :-D
    Deine Bankdrückleistung ist gestört (im positiven Sinne), nur damit du das weißt!! :mrgreen: :mrgreen:

    Viele Grüße Colin!
     
  4. Visc

    Visc Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Haha danke, die Übung liegt mir einfach. :-D

    Ich kann die 2x 60Kg schon 10x Drücken, leider gibts keine längeren Kurzhantelstangen, und die 20Kg Scheiben sind einfach zu gross, die kann man oben nicht zusammenführen und das stört meine Konzentration. Da stehe ich momentan an.

    Falls wer längere KH Stangen für 3cm Scheiben kennt - bitte sagen!

    Achja, das ist mein momentaner Status:

    [​IMG]
     
  5. #5 FreakLikeMe, 27.02.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    willkommen
     
  6. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    nicht übel

    Wow! Scheinst gut dabei zu sein was das Training angeht :-D
     
Thema:

Grüsse euch!

Die Seite wird geladen...

Grüsse euch! - Ähnliche Themen

  1. Hey Leute bin Neu Hier Wollt euch nur alle begrüssen

    Hey Leute bin Neu Hier Wollt euch nur alle begrüssen: :anbeten:
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Weihnachtsgrüsse

    Weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. grüsse amano
  4. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Guten Abend zusammen! Ich hab mich gerade spontan hier angemeldet. Vielleicht habt ihr den einen oder anderen nützlichen Tipp für mich. Zu mir:...
  5. Ich bin Neu hier und möchte alle begrüssen

    Ich bin Neu hier und möchte alle begrüssen: Hallo Leute, ich habe mich eben gerade Neu bei Euch angemeldet und möchte erstmal HALLO schreiben. So und jetzt mal schauen, was hier so los...