Grüße von Theo :)

Diskutiere Grüße von Theo :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Liebe Community, ich bin neu hier, hab mich eben angemeldet. Zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, studiere Sport und Mathematik in Hannover an der...

  1. #1 labyslatorium, 03.05.2016
    labyslatorium

    labyslatorium Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    66
    Hallo Liebe Community,

    ich bin neu hier, hab mich eben angemeldet. Zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, studiere Sport und Mathematik in Hannover an der Leibniz Universität und bin im 2. Semester. Ich hab schon von Fitness, über Kampfsport und Kampfkunst, bis hin zu Tischtennis, viel an unterschiedlichen Sportarten betrieben.

    Seit ca. 2 Jahren bin ich an der "Gesundheit" des Menschen interessiert. Durch mein Studium lerne ich auch gerade sehr viel, was mich enorm weiterbringt, denn Wissen ist Macht! Und man lernt nie aus! Dennoch mangelt es oft an gleich motivierten Menschen im Umfeld, und man kann sich nur verbessern, wenn man wen hat, der die gleiche Motivation mit bringt. so viel zu mir.


    LG Theo :)
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo theo, willkommen im forum!:winke:
     
  3. #3 Fitterfit, 03.05.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Juhhu....
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und willkommen im Forum!
     
Thema:

Grüße von Theo :)

Die Seite wird geladen...

Grüße von Theo :) - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Tutzing

    Grüße aus Tutzing: Hallo liebe Fitnessfans :) Ich bin 23, Studentin und komme aus der Nähe von Starnberg/München. Ich bin schon mit 18 damals ins Fitnesscenter...
  2. Viele Grüße in die Runde - Vorstellung

    Viele Grüße in die Runde - Vorstellung: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und interessiere mich seit kurzem für das Thema Fitness und alles was...
  3. Liebe Grüße aus Hannover

    Liebe Grüße aus Hannover: Nabend allerseits, auf der Suche nach einer aktiven Fitness-Plattforum bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Habe mich angemeldet und nun...
  4. Grüße euch!

    Grüße euch!: Servus, nach langer abstinenz vom Forenleben hab ich mich hier angemeldet um wieder mit gleichgesinnten zu schreiben. Zu meiner Person: Bin 38...
  5. Kräftige Grüße an Alle

    Kräftige Grüße an Alle: Guten Tag! Ich bin der Martin, 25 Jahre alt und habe mir jetzt fest vorgenommen richtig Muskeln aufzubauen. Habe gestern zum ersten mal wieder...