Grundfragen zu HIT

Diskutiere Grundfragen zu HIT im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, habe ne Frage bezüglich des HIT Trainings. Also ich bin 188 groß, wiege 80kg, und habe vor nicht langer Zeit im...

  1. Prinz

    Prinz Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ne Frage bezüglich des HIT Trainings.
    Also ich bin 188 groß, wiege 80kg, und habe vor nicht langer Zeit im Basketballverein gespielt und sehr viel Sport gemacht. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich den Verein verlassen.
    Nun interessiert mich der Muskelaufbau, im Sommer gut auszusehen.
    Habe versucht meine Muskel mittels Gewichten jedoch viel mehr mit Eigengewicht zu trainieren. Doch muss feststellen dass der Muskelaufbau nicht so intensiv ist. Natürlich verstehe ich dass es nicht von heut auf morgen geh, will nur genau wissen, wie man nach dem HIT Training richtig trainieren muss. Welche Übungen muss man machen?? Kniebeugen, Liegestützen, Reckstange??? Will gerne wissen, wie der Trainingsplan genau aussieht und nach welcher Übung die nächste kommt.

    Danke!
     
  2. #2 Schokoriegler, 08.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also HIT läßt sich mit übungen wie liegestütze und klimmzügen schwerrealisieren da du schon mit gewichten arbeiten mußt damit es funktioniert. n och dazu ist eine sehr korrekte ausführung und ein gewissser grad an erfahrung beim training notwendig.

    und dann brauchst du einen rießen berg an motivation denn lustig ist so ein training wirklich nicht wenn manns richtig macht.
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 08.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ehm, Zwischenfrage:
    Was hat die HIT-Fragestellung in einem eineinhalb Jahre alten Thread über Eiweiß zu suchen?!

    Supp-Mod bitte aktiv werden :-)

    =besten Dank=
     
Thema:

Grundfragen zu HIT

Die Seite wird geladen...

Grundfragen zu HIT - Ähnliche Themen

  1. Dextrose HILFE grundfragen...

    Dextrose HILFE grundfragen...: Hey hab in vielen threads von dextrose und so gehört... nun habe ich mir von dextro energy - detropur plus Dextrose pulver geholt... wieviel...