Grundlagen für eine erfolgreiche Diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von freshcard, 20.12.2007.

  1. #1 freshcard, 20.12.2007
    freshcard

    freshcard Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin hier ganz neu im Forum. Ich möchte im neuen Jahr einige Fettpölsterchen verlieren. Leider habe ich gar keine Erfahrungen mit irgendwelchen Diäten. Ich weiß nur, dass ich unter meinem normalen Kalorieverbrauch bleiben muss. Leider habe ich gar keine Ahnung wie hoch dieser ist :confus: Momentan mache ich vier mal die Woche Krafttraining. Im Schnitt benötige ich hierfür etwa 90 min pro Traingseinheit. Meine Körpergröße beträgt 173cm und das Körpergewicht liegt bei 73kg. Vielleicht lässt sich ja aus diesen Daten schon ein ungefährer Kalorieverbrauch ableiten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 freshcard, 21.12.2007
    freshcard

    freshcard Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super. Das sind sehr nützliche Links. Fande den Beitrag "Training und Ernährung" von Wody sehr interessant =). Danke für die Information :-D
     
Thema:

Grundlagen für eine erfolgreiche Diät

Die Seite wird geladen...

Grundlagen für eine erfolgreiche Diät - Ähnliche Themen

  1. Anfänger - Grundlagen? Was für Übungen? Wie oft? Gefahren?

    Anfänger - Grundlagen? Was für Übungen? Wie oft? Gefahren?: sers soo mein erster beitrag ..xD Ich bin 17 und eigentlich ziemlich unerfahren in diesem bereich...trainier zwar schon bisschen länger mit...
  2. EP nach lesen der Grundlagen gut ??

    EP nach lesen der Grundlagen gut ??: Hey Leute hab mir mal die Grundlagen von Ernährung und so durchgelesen und hab meinen Ernährungsplan neu gemacht . Ich sag noch kurz was zum...
  3. Grundlagen des Cardiotrainings (Laufen)

    Grundlagen des Cardiotrainings (Laufen): Grundlagen des Cardiotrainings Bevor wir uns ins Cardiotraining stürzen, sind einige Vorbereitungen notwendig. Oftmals wird die Bedeutung des...
  4. Trainingssysteme: Übersicht und Grundlagen

    Trainingssysteme: Übersicht und Grundlagen: Trainingssysteme: Übersicht und Grundlagen Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich noch ein paar einleitende Worte verlieren:...
  5. Mit einmaliger Kur Grundlagen schaffen?

    Mit einmaliger Kur Grundlagen schaffen?: Hy @ all. ich denke über eine 12 wöchige Testo E kur in Verbindung mit Deka nach. Will so eine Basis schaffen ( Fettabbau/Muskelaufbau) an der ich...