Grundstoffe bei masse aufbau

Diskutiere Grundstoffe bei masse aufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich habe mal eine frage also so weit ich weis muss man doch bei masse aufbauen wenig fett, viel kohlenhydrathe, und viel eiweiß essen ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ich habe mal eine frage also so weit ich weis muss man doch bei masse aufbauen wenig fett, viel kohlenhydrathe, und viel eiweiß essen ist das richtig? Sry das ich nicht gesucht habe nach andere threads aber muss zur arbeit los.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann weißt Du nicht viel.....lies Dir diesen Post mal aufmerksam durch
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 15.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wie wärs du nimmst dir mal abends ne Stunde und liest dann einfach? Was ist denn "ich muss sofort zur Arbeit" bitte für ne Ausrede?
    Entweder man will wissen, wie man wächst, oder man will es nicht wissen! :boese:
     
  4. #4 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wenn einen Thread, dann wie schonmal erwähnt in lesbarem Deutsch! Und wer zu faul ist zum Suchen, der hat Pech gehabt!

    *Thread Closed*
     
Thema:

Grundstoffe bei masse aufbau

Die Seite wird geladen...

Grundstoffe bei masse aufbau - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.