Grundstoffe bei masse aufbau

Diskutiere Grundstoffe bei masse aufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich habe mal eine frage also so weit ich weis muss man doch bei masse aufbauen wenig fett, viel kohlenhydrathe, und viel eiweiß essen ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ich habe mal eine frage also so weit ich weis muss man doch bei masse aufbauen wenig fett, viel kohlenhydrathe, und viel eiweiß essen ist das richtig? Sry das ich nicht gesucht habe nach andere threads aber muss zur arbeit los.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann weißt Du nicht viel.....lies Dir diesen Post mal aufmerksam durch
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 15.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wie wärs du nimmst dir mal abends ne Stunde und liest dann einfach? Was ist denn "ich muss sofort zur Arbeit" bitte für ne Ausrede?
    Entweder man will wissen, wie man wächst, oder man will es nicht wissen! :boese:
     
  5. #4 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wenn einen Thread, dann wie schonmal erwähnt in lesbarem Deutsch! Und wer zu faul ist zum Suchen, der hat Pech gehabt!

    *Thread Closed*
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundstoffe bei masse aufbau

Die Seite wird geladen...

Grundstoffe bei masse aufbau - Ähnliche Themen

  1. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  2. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  5. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.