grundübungen

Diskutiere grundübungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; für einen anfänger würde ich lieber isos empfehlen, damit man den bewegungsablauf erlernt und sich die intra- und intermuskuläre koordination...

  1. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    für einen anfänger würde ich lieber isos empfehlen, damit man den bewegungsablauf erlernt und sich die intra- und intermuskuläre koordination anpasst. als fortgeschrittener kannst du dann immer noch auf grundübungen wechseln.

    Wichtig ist aber immer noch, dass du eine perfekte ausführung beherrschen musst, um das verletzungsrisiko so niedrig wie möglich zu halten. also immer schön langsam und kontrolliert die wiederholungen ausführen.
     
Thema:

grundübungen

Die Seite wird geladen...

grundübungen - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...
  2. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...
  3. 2 x Ganzkörpertraining mit Grundübungen?

    2 x Ganzkörpertraining mit Grundübungen?: Guten Tag und danke an alle, die meine Frage durchlesen. Ich bin 17 Jahre alt und eher klein und dünn. Ich habe vor einem Jahr in einem...
  4. Grundübungen

    Grundübungen: Hallo Jungs ich wollte wissen ob es einen bestimmten Grund gibt, warum Grundübungen wie Kniebeuge,Kreuzheben,Bankdrücken nie ausgewechselt werden,...
  5. Grundübungen

    Grundübungen: hi alle wollte jetzt, da ich die letzten Wochen Training sowie Ernährung ziemlich vernachlässigt habe,einen neuen Plan aufstellen und wieder...