Grundumsatz Trainingstag oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Godfather, 03.09.2007.

  1. #1 Godfather, 03.09.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte meinen Gesamtbedarf pro Tag ausrechnen für meine Diät nur jetzt bin ich mir net sicher ob ich einen Trainingstag nehmen soll oder einen trainingsfreien, da ich 3mal in der Woche ins Fitnessstudio geh.

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 04.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also es ist so. an trainingstagen kannst du mehr essen, aber im prinzip auch sehr gut einsparen, wenn du nur deinen grundumsatz isst. aber um abzunehmen, dann musst du sowieso unter deinem grundumsatz bleiben.

    wie sieht dein essensplan überhaupt aus?
     
  4. #3 Godfather, 04.09.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    http://www.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm denn hab ich hier genommen....also wäre es eigentlich besser wenn ich von einem nicht trainingstag ausgehe oder? hab meinen Grundumsatz ausgerechnet und bin von einem trainingstag ausgegangen und hatte 3939 kcal....
     
Thema:

Grundumsatz Trainingstag oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Grundumsatz Trainingstag oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Höherer Grundumsatz durch Hitze?

    Höherer Grundumsatz durch Hitze?: Hi, bei der momentanen Hitzewelle kam mir der Gedanke ob sich dies vielleicht auf den Grundumsatz bzw. den täglichen Kalorienbedarf auswirkt?...
  2. Grundumsatz

    Grundumsatz: hallo, ich wollte mal wissen was für einen Grundumsatz ich habe bei einer größe von 183cm, 65 kg und 16jahren.. habe schon mehrere seiten...
  3. hab mir mal meinen grundumsatz ausgerechnet...kann das sein?

    hab mir mal meinen grundumsatz ausgerechnet...kann das sein?: hey leute! habe mir heute zum ersten mal meinen k grundumsatz mit diesem rechner (http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/in ... giebed.htm)...
  4. Excel-Programm für Grundumsatz u. theoretische Maximalkraft

    Excel-Programm für Grundumsatz u. theoretische Maximalkraft: Ich dachte mir das ich die Programme aus meinen anderen Topic hier rein stelle ;) hit it Mit trainierenden Grüssen, Max :biggrin:
  5. Kalorienbedarf/Grundumsatz

    Kalorienbedarf/Grundumsatz: Hi, ich hab mir durch diverse Rechner ausrechnen lassen, dass ich einen Grundumsatz von rund 2300 Kcal und einen Leistungsumsatz so um die...