Grußwort und Frage.

Diskutiere Grußwort und Frage. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen bin neu hier und grüße erst mal alle!! Hab auch ne Frage. Ich bin 25, 180cm groß und wiege 75 Kilo. Bin eigentlich relativ gut...

1. sim84

sim84 Newbie

Hallo zusammen bin neu hier und grüße erst mal alle!!

Hab auch ne Frage.
    Ich bin 25, 180cm groß und wiege 75 Kilo. Bin eigentlich relativ gut durch tainiert möchte aber gerne mehr Muskelmasse zulegen. Trainiere zuhause jeden 2ten Tag ca. 45 min, hab ne Druckbank, Langhantel, Kurzhantel und eine Klimmzugstange.
    Möchte hauptzächlich meinen Oberkörper traineren da ich viel laufe und die Beine gut in Form sind.
    Ist die Zeit die ich aufbringe genug und wie trainiere ich am besten??

Dank euch!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 09.01.2010
    Butters

Butters Eisenbieger

Die Zeit ist gut eingeteilt, und mit deinem Zeugs müsstest du ne Menge machen können.
    Guck am besten mal bei den Trainingsplänen und such dir einen 3er Split raus. Achso und Beine sind wichtig, die musst du auch trainieren. Durch Beintraining wird Testosteron frei.

Thema:

Grußwort und Frage.

Die Seite wird geladen...

Grußwort und Frage. - Ähnliche Themen

1. Die Makro Frage beim Abnehmen

Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  2. Kleine fragen und Verbesserungen

Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  3. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  4. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...