GTI-Treffen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von drdreli, 09.05.2006.

  1. #1 drdreli, 09.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Guten Morgen!

    Ich weiß das Thema passt hier überhaupt nicht rein, aber ich fahre heuer auf das GTI-Treffen (auch wenn es mich überhaupt nicht interessiert) wir machen dort Ambulanzdienst mehr mein Freund als ich! Es ist in Österreich also spreche ich wohl eher die Österreicher in diesem Forum an... (Ich glaub am Wörthersee)
    Und ich wollte nur fragen ob irgendwer von euch dort hinkommt?

    :wink:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 09.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Freunde von mir fahren immer wieder hin aber bis jetzt ist es mir noch nie ausgegangen weil andere Dinge wichtiger waren. Wann ist es denn heuer?
    Ambulanzdienst beim GTI Treffen...............du weißt was das heißt???
    Gartenschlauch, Kochsalzlösung und Kübel werden deine Werkzeuge sein.
     
  4. #3 drdreli, 09.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ah ich sehe du kennst dich aus.... :-D
    Stimmt es wird hauptsächlich Alk-intox geben und Auto putzen....

    Es kann sein das ich eh keinen Dienst mache, weil immer nur eine gewisse Anzahl genommen wird! Dienst machen würde mich schon ein wenig interessieren aber reißen tu ich mich auch nicht so drum....

    Aber mitfahren werd ich auf jeden Fall, weil es schon fix ist dass mein Freund eingeteilt wird!


    Es ist dieses Jahr vom 23. -28. Mai!
     
  5. #4 Schokoriegler, 09.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Bin leider beruflich unterwegs bis zumSamstag also gehts heuer wieder nix.
    Ist aber ziehmlich überlaufen also schau rechtzeitig wegen nem schlafplatz und Oropax nicht vergessen.aber sonst viel Spaß noch..........
     
  6. #5 drdreli, 09.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Um das muss ich mich Gott sei Dank nicht kümmern! Wird vom ASB Villach alles angeboten wir haben dort Schlafräume, Waschräume, Autos, etc.....

    Würde nicht hinfahren wenn ich alles zahlen müsste (bin nämlich kein Fan von Autos)
     
Thema:

GTI-Treffen