Guckt mal kurz rein. Brauch nen tip

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Only4Momo, 19.03.2008.

  1. #1 Only4Momo, 19.03.2008
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich trainier jetzt schon ne Weile und hab auch schon resultate. Jetzt hab ich aber von jemandem gehört, dass ich die Gewichte 2x10 machen soll. So bin ich aber in 30 min fertig mit allen Geräten.

    Bisher hab ich jedes Gerät 2er Split nen paaar mal durch und habs echt in den Armen gefühlt. Die empfohlene trainigsart bringt mir irgendwie nichts. Ich spür nichts in den Armen.

    Was meint ihr, soll ich weiter machenw ie bisher oder 2x10 an den Geräten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wat??? :confused:

    Poste mal deinen genauen Plan und fühl dein Profil bitte aus.
     
  4. #3 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Füll mal dein Profil aus.

    2. Wenn du noch nicht so lange trainierst solltest du a) einen Ganzkörper-Plan und keinen Split machen und b) mehr als 10 Wiederholungen machen.

    3. Geräte sind nicht empfehlenswert. Trainier mit freien Gewichten und konzentrier dich erstmal auf die Grundübungen (Kniebeuge, Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern vorgebeugt, Rudern Stehend, Dips, Bankdrücken, Schulterdrücken)
     
  5. #4 Only4Momo, 20.03.2008
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schreibs mal so wie ich denk wie die dinger heißen ; )

    Ich geh meißt am We, da ich innerhalb der Woche Arbeit bin.

    Samstag: Bankdrücken 4x 10
    Seitheben 4x ca 15,
    Schrägbankdrücken 4x 10,
    Schulterdrücken 4x 15
    Push-Down am Seil 4x 15
    Shrack 4x 15
    Körperheben 4x 15
    Crunch 4x 20

    Sonntag:
    Scott-Curl 4x 12
    Beinpresse 4x 15
    Breites lat ziehen 4x15
    Beinbeuger 4x 15
    Enges Rudern im Sitzen 4x 15
    Körperheben 4x 15
    Crunch 4x 20

    alle Übungen bis zum Muskelversagen
     
  6. #5 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da fehlen mal eben die beiden wichtigsten Übungen Kniebeugen und Kreuzheben, und die Reihenfolge stimmt einfach nicht.

    Mach doch z.B.

    T1
    Kniebeuge
    (Beinpresse)
    Dips
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    (Seitenheben)
    (Frensh-Press)
    Waden + Bauch

    T2
    Kreuzheben
    (Bein-Curl)
    Klimmzüge
    Rudern vorgebeugt
    (Rudern aufrecht)
    Shruggs
    (LH-Curls)
    Waden + Bauch

    Das wäre dann ein Push/Pull Split. Die geklammerten können ergänzt werden, ich würde sie aber erstmal rauslassen.

    Mach bei den großen Übungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern Vorgebeugt) ein paar weniger Wiederholungen, bei allem anderen eher mehr also 15.

    Edit: Wo ist das Geburtsjahr? Die Angaben setzen voraus, dass du volljährig und ausgewachsen bist.
     
  7. #6 Only4Momo, 20.03.2008
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich s innerhalb der Woche machen möchte solte ich dann einen Tag Pause machen oder gehts täglich auch?
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    am besten Training, tag pause, training, tag pause, training,....
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    warum dips vor bankdrücken??
     
  11. #9 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat ehrlich gesagt keine besondere Bewandnis, kommt daher, dass ich die Druckbewegungen von unten nach oben durchgegangen bin, kann man auch umdrehen.
     
Thema:

Guckt mal kurz rein. Brauch nen tip

Die Seite wird geladen...

Guckt mal kurz rein. Brauch nen tip - Ähnliche Themen

  1. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen. Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt...
  3. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  4. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  5. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...