Günther Schlierkamp Off-Season

Diskutiere Günther Schlierkamp Off-Season im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hier sieht man den guten Günther mal Off-Season....da ist nichts von der grandiosen Defi zu sehen, welche er bei Olympia 2005 vorzeigte.

  1. #1 Anonymous, 25.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier sieht man den guten Günther mal Off-Season....da ist nichts von der grandiosen Defi zu sehen, welche er bei Olympia 2005 vorzeigte.
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Noch erschreckender fand ich Coleman Offseason auf der letzten Fibo.

    Bei Günther erkennt man ja immerhin noch Ansatzweise eine Muskelteilung. Ronnie war einfach nur ein Stück Fleisch.
     
  3. #3 Anonymous, 25.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Bilder sind mir gänzlich unbekannt....hast Du irgendwo einen Link??
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nein, sorry kein Link.

    Hatte die Bilder in der Flex gesehen.
     
  5. #5 Sensation White, 25.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Man oh man, das sieht im Vergleich zu den "normalen" Bildern ja nicht so gut aus..

    Der Bauch ist auch total gewölbt..Aber die Unterschiede gegenüber seinem kleinen Kollegen sind beachtlich :-)
     
  6. #6 Anonymous, 25.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann muss ich die Flex noachmal durchwühlen...habe ja auch alle Ausgaben :-)
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Muß ca. vor 3 oder 4 Monaten gewesen sein. Da war ein sechsseitiger, reiner Fotobericht der Fibo drin.
     
  8. #8 Anonymous, 25.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann werde ich doch nachher daheim mal schauen...nach Klopps Ronnie :-)
     
  9. #9 Sensation White, 25.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..Ronnie Klöppse, einen Stock dazwischen und dann rauf auf den Grill :-)
     
  10. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 gasmeister, 25.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  12. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lee Priest war schon immer weiß :bash: :bash: :bash:
    Schlierkamp hat eine super Masse in der Off Season, man kann ja nicht erwarten dass die immer gerippt rumlaufen.
     
  13. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich kenn mich nicht aus!

    Aber mir haben beide sehr gut gefalen, und die bilder von dem Gunter oder wie der heißt waren auf dem einen bild im BB-Album besser. Das Video find ich total lustig, gefällt mir :) :anbeten:
     
  14. #14 Chrissoe, 25.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    @ DND das ja echt der oberkracher veröffentlicht der freiwillig von sich solch bilder ? schon krass was der wegackert wenn er auf die bühne geht
     
  15. #15 gasmeister, 25.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Naja liegt wohl an dieser dämlichen Bräunungscreme, kenn von dem nur das Bild hier aus der Gallerie :biggrin:
     
  16. #16 Sensation White, 25.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap das liegt an der Bräunungscreme.. :-)
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Du mußt mal Coleman Offseason sehen, der ist eigentlich Asiat mit langem Pferdeschwanz.

    :kringel:

    Wo ich gerade bei Coleman bin: Fraggles hast du die Bilder in der Flex gefunden?
     
  18. #18 Anonymous, 26.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau...war die 05 Ausgabe...ein wahrhaft unförmiger Klumpen!!!!! :-)
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe erst vor kurzem gelesen, das Coleman die letzten Jahre immer nach seinen Olympia-Siegen für mind. vier Monate keine Hantel angefasst hat.

    Das würde natürlich erklären, warum er auf der Fibo so unförmig war.
     
  20. #20 Anonymous, 26.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4 Monate kein Training sondern nur "Friss oder stirb!" erklären eine solche Unförmigkeit.
     
Thema: Günther Schlierkamp Off-Season
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Günter Schlierkamp Bankdrücken

    ,
  2. günther schlierkamp