Gulasch zu viel fett?

Diskutiere Gulasch zu viel fett? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, Wollte mir gulasch machen mit 700g Rind 500g Zwiebeln Und 20g butter oder schmand Rest Gewürze Ist das zu viel fett? Gibt es da auch...

  1. #1 Marco P, 12.12.2013
    Marco P

    Marco P Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Wollte mir gulasch machen mit
    700g Rind
    500g Zwiebeln
    Und 20g butter oder schmand
    Rest Gewürze

    Ist das zu viel fett?
    Gibt es da auch alternativen?

    Bin nicht auf Diät
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kann jeder Sportler problemlos essen. Kannst auch 300 g Schmand verdrücken, ohne dass irgendwas passiert.

    Lieben Gruß
     
Thema:

Gulasch zu viel fett?

Die Seite wird geladen...

Gulasch zu viel fett? - Ähnliche Themen

  1. Putengulasch

    Putengulasch: Zutaten . 700 g Putenbrust 2 Paprikaschoten (1 rot, 1 gelb) 4 Tomaten Salz, Pfeffer, Paprika-Gewürz (extra scharf) 1 Prise Sambal Oelek 1...
  2. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  5. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...