Gulasch zu viel fett?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Marco P, 12.12.2013.

1. #1 Marco P, 12.12.2013
    Marco P

Marco P Newbie

Hi,
    Wollte mir gulasch machen mit
    700g Rind
    500g Zwiebeln
    Und 20g butter oder schmand
    Rest Gewürze

Ist das zu viel fett?
    Gibt es da auch alternativen?

Bin nicht auf Diät

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kann jeder Sportler problemlos essen. Kannst auch 300 g Schmand verdrücken, ohne dass irgendwas passiert.

Lieben Gruß

Thema:

Gulasch zu viel fett?

Die Seite wird geladen...

Gulasch zu viel fett? - Ähnliche Themen

1. Putengulasch

Putengulasch: Zutaten . 700 g Putenbrust 2 Paprikaschoten (1 rot, 1 gelb) 4 Tomaten Salz, Pfeffer, Paprika-Gewürz (extra scharf) 1 Prise Sambal Oelek 1...
  2. Zu viel des Guten?

Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  3. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Zu viel Milch&Haferflocken?

Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...