Gummibärchen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von K-Towner, 08.06.2010.

  1. #1 K-Towner, 08.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    so was haltet ihr von gummibärchen ?

    die nehm ich jetzt seit 2 wochen 20 - 50 g vorm training

    hat ja viel kh und sogar eiweiss

    sind sie also ne gute kleine powermahlzeit vorm training ? sprich bringen mir die was ? oder hab ich nur unnötig kalorien gescheffelt ?

    deinen meinung dazu ?


    ps : fettarmer belight speck hat 23 g eiweiss auf 100 und kaum fett hat mich heut beim kochen ziemlich gewundert werde ich nun öfter in mahlzeiten einbringen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 08.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Gehen tut das... Hab schon paar mal davon gehört das Leute die Kohlenhydrate fürs Training aus Gimmibärchen holen... muss ja jeder selber wissen und wenns von den Kalorien her passt...
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Musst du doch selber merken ob es dir was gebracht hat oder nicht!
     
  5. #4 Anonymous, 20.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    soweitich weiß ist da fructose drinne, also sollte es kein probleme darstellen jedoch ist es auf dauer doch ganz schön teuer oder nicht
     
  6. #5 K-Towner, 20.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    geht so ne tüte ist ja nicht teuer

    und schmecken tuts auch noch :-D
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Bringt Traubenzucker vor dem Trainig was? Und wenn ja wann sollte man es nehmen?
     
  8. #7 DaChris, 20.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Traubenzucker (Dextrose) kommt nach dem Training in den Shake rein ;)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 techniker, 20.06.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Habe ich auch Mal eine Zeit lang gemacht. Ist mehr oder weniger nur was für den Kopf. Normalerweise gönnt man sich solche Sachen ja nicht und daher tut das ganz gut, wenn man sich die Mal reinstopfen kann und der Kopf sogar sagt "Bringt dir was"... :cool: Ist echt ganz cool und sollte man definitiv ausnutzen, wenn man sich sonst strikt an seinen EP hält.
     
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Das ist keine Begründung, denn es ist egal ob "normaler" Zucker oder Fructose (bzw. Fruchtzucker)... ;)

    Der Körper macht da keine Unterscheide, und wenn Leute in einer Diät 2kg Obst am Tag essen und sich wundern, dass sie trotzdem immernoch fetter werden, dann sagen die auch immer: ''Aber der Fruchtzucker macht ja nichts, der ist ja gut.'' :anbeten:

    Also nicht auf "Fruchtzucker" reinfallen, der heißt bloß anders und ist im Endeffekt genauso "schlecht" (oder eben auch "gut") wie normaler Zucker auch.

    Viele Grüße!
     
Thema:

Gummibärchen

Die Seite wird geladen...

Gummibärchen - Ähnliche Themen

  1. gummibärchen nach training...

    gummibärchen nach training...: ich hab sowas in der art schon mal gefragt.. aber wie gesag.t.. "sowas in der art" 78 gramm KH auf 100 gramm gummibärchen.. is doch eigentlich...