Gurana Pulver - Tauglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von chickensalad, 19.08.2008.

  1. #1 chickensalad, 19.08.2008
    chickensalad

    chickensalad Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach meiner Defi bin ich mir sicher einiges besser machen zu können, wenn ich wieder mal ein wenig abspecken muss. Größtes Manko: man fühlte sich oft müde und kraflos. Ich halte zwar wenig von "Fettburner", aber einen Bestandteil finde ich besonders interessant: Gurana. Ich kenne das eigentlich nur aus Brasilien als Getränk, habe mich ein wenig durchgelesen und dabei gesehen, dass es nicht nur als Langzeitwachmacher dienen kann, sonder auch als Trainingsbooster.

    Meine Frage ist nun wie hoch diese Tauglichkeit ist, besonders als Trainingsbooster und könnt ihr es empfehlen (bzw habt Erfahrungen mit)?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 19.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    guarana hat eine aufputschende wirkung aber ich kann mir nicht vorstellen das die wirkung ewig lang anhält
    aber guarana ist eigentlich ein gutes mittelchen aber eben nicht sehr stark
    kommt vllt. auf die konzentration an
     
  4. #3 chickensalad, 19.08.2008
    chickensalad

    chickensalad Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das wär dann doch ideal - kurz vor dem Training den Kreislauf ankurbeln und die Konzentration für das Training zu steigern?
     
  5. #4 Dereine, 19.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    das machst man ja auch man wärmt sich ja so um die 10 min auf plus die aufwärmsätze
    aber so ein aufputschendes mittel vorm training ist auch gut
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Würde Dir hier eher zu einem Kombipräparat aus Guarana, Koffein und Nicotinsäure raten. Während das Coffein schnell seine Wirkung entfaltet, enthält Guarana Faser- und Ballaststoffe, die den natürlich hohen Gehalt an Coffein schonend im Körper freisetzen. Die Nicotinsäure regt die Durchblutung der Haut an, was auch nie verkehrt ist
     
Thema:

Gurana Pulver - Tauglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Gurana Pulver - Tauglichkeit? - Ähnliche Themen

  1. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  2. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  3. Passt dieses Pulver zu mir?

    Passt dieses Pulver zu mir?: PROTEIN 4 PLUS Schoko http://www.amazon.de/PROTEIN-PLUS-Schok ... C3%9Fshake Inhaltsstoffe Sojaproteinisolat, Ei-Protein, Whey-Proteinisolat,...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...