Guru Hantelfix, leise Stimmen und das Feuer...

Diskutiere Guru Hantelfix, leise Stimmen und das Feuer... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Eigentlich ist es nichts besonderes: Balkenschuh an die Decke gedübelt, Bolzen mit Laufrad durch, Seil drüber und fertig. Ist auf dem Video...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    An das Video hab ich schon garnicht mehr gedacht. Hatte auch nicht alle Posts in diesem Thread gelesen :oops:
     
  2. #2 Hantelfix, 08.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und ich dachte, du interessierst dich für mich. :wein:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Seit ich dich live gesehen hab, reicht mir das Video nicht mehr aus :mrgreen:
     
  4. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Gibts davon dann auch ein Video? :panik:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wer weiß... :mrgreen:
     
  6. #6 Hantelfix, 08.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Treffen wird gerade in Hollywood verfilmt. Ich werde von Dwayne "the Rock" Johnson gespielt, Andy von Andreas Elsholz. :lach:
     
  7. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    :mrgreen: Der war echt unter die Gürtellinie...
     
  8. #8 Hantelfix, 08.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ach was :mrgreen:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sollte meine Rolle nicht von Golum gespielt werden? Hat der abgesagt? :mrgreen:
     
  10. #10 Hantelfix, 08.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen: :biggrin:

    Für dich nur das Beste. Elsholz hat ja auch schon viel Erfahrung im Filmgeschäft durch GZSZ. :biggrin:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann passt das net. Bei mir gabs nie Gute Zeiten.

    Ich frag mal bei Rowan Atkinson (Mr. Bean) nach, ob der Interesse hat.
     
  12. #12 Hantelfix, 08.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Doch, neulich habe ich dich besucht - das waren deine Zeiten. :mrgreen:

    Rowan Atkinson wäre auch eine gute Idee. :biggrin:
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Sternstunde meines Lebens :anbeten:

    Seitdem knie ich noch häufiger vor meinem Hantelfix-Altar. Hab mir auch seitdem die Hand nicht mehr gewaschen...
     
  14. #14 Hantelfix, 08.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So muss es sein. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Menschen zu etwas Glück verhelfen kann. Ich bin einfach toll. :anbeten: :mrgreen:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bin mal gespannt, ob ich vor Gericht damit durchkomme, wenn ich behaupte das mir Hantelfix´Stimme befohlen hat, die Firma niederzubrennen. :mrgreen:
     
  16. #16 Alucard<3, 08.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    hat bei mir damals net geklappt..wollte bei meiner gerichtsverhandlung auch auf psychisch labil machen :-D die ham aber gemeint ein gymnasiast könne nicht psychisch labil sein... naja wie auch immer... des komische zucken im gesicht hab ich seitdem nimmer losbekommen :-D
     
  17. #17 Hantelfix, 10.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das kann ich dir leider nicht sagen. Am besten du probierst es einfach mal aus.
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mist, Feuerzeug vergessen. :wein: Dann halt morgen
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich denke du bist raucher...oder auch einer von der sorte, der sich seine kippen von den armen abeitskollegen zusammenpumpt... :biggrin:
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zigarretten hab ich eigentlich immer, nur das Feuerzeug vergeß ich öfter mal :mrgreen:
     
Thema:

Guru Hantelfix, leise Stimmen und das Feuer...

Die Seite wird geladen...

Guru Hantelfix, leise Stimmen und das Feuer... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu hantelfix 3er

    Fragen zu hantelfix 3er: hi also ich habe jetz 8wochen lang nach nem hatfield 3-2-1 Prinzip trainiert... und würde eben jetz gerne hantelfix seinen 3er ausprobieren...
  2. Hantelfix sagt auf wiedersehen!

    Hantelfix sagt auf wiedersehen!: Ich mache jetzt 3 Wochen Urlaub. In dieser Zeit werde ich kaum bis nicht online sein können. Vielleicht schaue ich per Handy mal vorbei. Seid...
  3. Hantelfix' 3er Split

    Hantelfix' 3er Split: Mein 3er Split wenn ich wieder für 1-3 Monate im Studio bin. Brust Bizeps Bauch Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH Fliegende 4 Sätze 8 WH slow...
  4. Hantelfix' Keller

    Hantelfix' Keller: Hier mal mein Keller: http://www.f-xl.de/Keller2.avi Zu sehen: Kniebeugenständer mit Shruggablage (Dahinter noch viel Holz für weitere...
  5. Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion

    Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion: dann viel erfolg. ich starte heute auch meine auf 8 wochen angelegte massephase. an welchen tagen der woche willst du denn trainieren?