gut im radfahren?

Diskutiere gut im radfahren? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; also, ich hätte mal eine Frage: ich bin in den letzten drei wochen ca 5 mal radgefahren, heute auch wieder. sonst bin ich immer 22km in...

  1. #1 beatsteaks, 09.09.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    also,

    ich hätte mal eine Frage:

    ich bin in den letzten drei wochen ca 5 mal radgefahren,

    heute auch wieder.
    sonst bin ich immer 22km in einer stunde und 10 min +-

    heute warens 26km in einer stunde und 14 min.
    Jetzt würde mich interessieren ob da schon gut bin als anfänger oder ob eine solche geschwindigkeit ganz normal ist.

    ps.: ich bin 16 jahre und bin ein bissal sportlich (2x in der woche joggen, manchmal auch 1x schwimmen) mal mehr mal weniger.

    mfg
    getschi
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja was wie wo? rennrad? oder city bike? oder mountainbike?

    aber 26 km in 1 stunde und 14 minuten ist nicht so schlecht finde ich. das ist ein schnitt von ungefähr 22 km/h. geht schon.
     
  3. #3 beatsteaks, 09.09.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    achso ja

    MOUNTAINBIKE fahr ich
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na dann find ichs nicht so schlecht. nur auf der straße oder schon wald uns solche sachen?
     
  5. #5 beatsteaks, 09.09.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    also im wald nie.

    aber nicht immer straße auch mal schotter weg.