Gute 4er-Split Aufteilung?

Diskutiere Gute 4er-Split Aufteilung? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tag 1: Quadrizeps (5), Waden (2), Tag 2: Brust (5), Trizeps (2), Tag 3: Rücken (6), Beinbizeps (3), Bizeps (2) Tag 4: Schultern (4) was...

1. luk

luk Handtuchhalter

Tag 1: Quadrizeps (5), Waden (2),
    Tag 2: Brust (5), Trizeps (2),
    Tag 3: Rücken (6), Beinbizeps (3), Bizeps (2)
    Tag 4: Schultern (4)

was haltet Ihr davon?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 14.07.2009
    Dereine

Dereine Foren Held

Möchtest du die Schultern besonders kräftigen?
    Den Beibiceps würde ich sonst vielleicht noch an den Schultertag anhängen.

Die Übungen pro MG sind etwas zu viel. Mehr als 4 Übungen pro MG ist zuviel. Für die kleineren Muskeln solltest du unter 3 bleiben (eigentlich meine ich damit nur die Schultern).

4. luk

luk Handtuchhalter

nur 4sätze für die brust und den rücken erscheinen mir ein bisschen zu wenig

5. #4 Dereine, 14.07.2009
    Dereine

Dereine Foren Held

4 Sätze Brust und 4 Sätze Rücken empfinde ich als absolut ausreichend

6. #5 'Strahler', 14.07.2009
    'Strahler'

'Strahler' Handtuchhalter

ähhhhh meint ihr jetzt Sätze oder Übungen?

4 Sätze find ich auch ein wenig wenig. Denke so 12 - max. 15 Sätze für große Muskelgruppen und dann vielleicht noch 6 Sätze für die kleinen Muskelgruppen hinterher. Das dürfte doch dem entsprechen was Du, "Dereine" meintest.

Thema:

Gute 4er-Split Aufteilung?

Die Seite wird geladen...

Gute 4er-Split Aufteilung? - Ähnliche Themen

1. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  2. einen guten rutsch...

einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  3. Zu viel des Guten?

Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  4. Gute Kopfhörer fürs Gym?

Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...