Gute Bücher

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von M&B_1980, 29.12.2008.

  1. #1 M&B_1980, 29.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs ich habe mal zur Zeit wieder Bock auf gute Bücher.
    Ich lese gerne so Thriller, verschwörungen usw. so was wie Der Babylon Code, Sakrileg, Illuminati usw.

    Könnt ihr mir da was empfehlen ?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 29.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Geisterhaus, Das Mädchen
    sind find ich echt sauper Bücher
     
  4. #3 M&B_1980, 03.01.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @Dereine danke
    habt ihr sonst noch welche empfehlungen ?
     
  5. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    "Die 52"

    Kurzbeschreibung
    Ein unglaublich rasanter Hochspannungsthriller in allerbester Hitchcock-Tradition!
    Der amerikanische Schriftsteller Adam Sabir trifft sich in Paris mit dem jungen Zigeuner Babel Samana, der die 52 verlorenen Prophezeiungen des Nostradamus verkaufen will. In diesen Versen soll das bevorstehende Ende der Welt geweissagt sein. Kurz darauf wird Babel Samana ermordet aufgefunden! Und damit beginnt für Adam die atemlose Flucht sowohl vor dem Gesetz als auch vor einem fanatischen Killer, der sich ebenso wie Adam auf der fieberhaften Suche nach den 52 Prophezeiungen befindet - dem einzigen Beweis für Adams Unschuld ... Nichts für schwache Nerven: "Die 52" ist von der ersten Seite an eine wahre Tour de Force für alle Thrillerfans!


    als Hörbuch höre ich gerade alle drei Teile von Stephanie Meyer:

    - biss zum Morgengrauen (TWILIGHT)
    - biss zur mittagsstunde
    - biss zum abendrot


    ist zwar eine liebesgeschichte zwischen einem Vampir und einem Menschen, und ich habe meine Freundin ausgelacht, aber als ich mir den fil mit angeschaut hatte musste ich wissen wie es weitergeht! ist zoemlich fesselnd. weiß nicht wieso!


    unheilig von James Becker
    Bücher von Tom Clancy im allgemeinen
    Das Evangelium nach SATAN von Patrick Graham
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 M&B_1980, 05.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese zur zeit Kryptum (Thriller) kann ich nur empfehlen.
     
  9. #7 Beining, 05.02.2009
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    "Prey - Beute" (von Michael Crichton), "Der Experte" (von Robin Cook) und "Das System" (von karl Olsberg)

    Im 1. Buch gehts um Nanotechnologie und ein "Schwarm" aus Nanopartikeln, der freigelassen wurde und Leute tötet. Recht cool das Buch.

    Im 2. gehts um einen Russe, der nach Amiland ausgewandert ist und dessen Amerikanischer Traum sich nicht erfüllt hat. Nun hat der ziemlichen Hass auf Ami`s und da der Typ Biochemiker ist entwickelt der nen tödliches Virus um sich zu rächen.

    Im 3. Buch gehts um die moderne Computerwelt, wie Cyber-Terroristen das I-Net missbrauchen um Unruhe zu stiften.



    Jedem Globalisierungs- und Kapitalismusgegner kann ich folgendes Buch empfehlen: "Schwarzbuch Markenfirmen - Die Machenschaften der Weltkonzerne"
    Ähm naja, also da stehen viele Dinge drin die man eigentlich gar nicht wissen will, was manche Konzerne und deren Chef's so in der Welt für Scheiße bauen.
    Schlimmes Buch über Menschen die die Welt zerstören, die sich am Leid anderer Aufgeilen und dadurch finanzieren.
     
Thema:

Gute Bücher

Die Seite wird geladen...

Gute Bücher - Ähnliche Themen

  1. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  2. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  3. Kredit beantragen - eine gute Idee?

    Kredit beantragen - eine gute Idee?: Hallo Leute, bei mir sieht es finanziell leider nicht so gut aus, die Gründe möchte ich jetzt hier nicht äußern. Nun bin ich am Überlegen einen...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...