Gute Bücher

Diskutiere Gute Bücher im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hätte eigetlich gedacht, dass es hier im Forum schon massig Themen gibt, die so heißen, doch ich hab tortz Suchfunktion nix passendes gefunden....

  1. #1 Anonymous, 22.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hätte eigetlich gedacht, dass es hier im Forum schon massig Themen gibt, die so heißen, doch ich hab tortz Suchfunktion nix passendes gefunden.
    Nun meine Frage: Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Ich würd mir gern ein Buch über Ernährung (vll auch mit Rezepten, die teils auch ohne Fleisch sin) oder eins über Schnellkraft (ab wann sowas sinnvoll is ...) und vll eins zum allgemeinen BB. Ich brauch aber keine Bücher, in denen iwelche 5Stunden Trainingspläne oder so stehen, da ich mir von BB lediglich einen durchtrainierten Körper erwarte (ca. 75kg bei 8% Körperfett).
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also das einzige BB Buch dass ich habe und dass ich als sinnvoll erachte ist der Muskel-Guide. Ist nichts anderes als eine extrem ausführliche Übungslehre.
     
  3. #3 BudBundy, 27.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ich habe zwei Bücher hier...
    Das eine ist der "Hantel-Guide"...blauer Einband, auf dem Cover ein Sportstudent. Das habe ich zu Beginn meines Trainings zuhause sehr häufig frequentiert und auch heute schau ich immer mal wieder rein um mich selbst zu kontrollieren.

    Da stehen einige grundlegende Sachen zum Stoffwechsel, Trainingsvarianten und natürlich viele Übungen fürs Freihanteltraining drin.
    Das Übliche in sehr ansprechender Form präsentiert.
     
  4. #4 Stefan85, 27.04.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gibt einige gute Bücher.

    Ich würde dir mal empfehlen bei amazon einfach dein gesuchtes Thema einzugeben und schon hast du einige Bücher die dir vorgeschlagen werden. Dann mal noch die Inhaltsangabe und auch die Kundenrezensionen angucken, und dann zuschlagen.
     
  5. #5 M&B_1980, 27.04.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir das Buch "Der neue Muskel Guide" empfehlen.
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
Thema:

Gute Bücher

Die Seite wird geladen...

Gute Bücher - Ähnliche Themen

  1. Gute Bücher

    Gute Bücher: Hi Jungs ich habe mal zur Zeit wieder Bock auf gute Bücher. Ich lese gerne so Thriller, verschwörungen usw. so was wie Der Babylon Code,...
  2. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  3. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  4. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  5. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...