Gute Bücher

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 22.04.2009.

  1. #1 Anonymous, 22.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hätte eigetlich gedacht, dass es hier im Forum schon massig Themen gibt, die so heißen, doch ich hab tortz Suchfunktion nix passendes gefunden.
    Nun meine Frage: Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Ich würd mir gern ein Buch über Ernährung (vll auch mit Rezepten, die teils auch ohne Fleisch sin) oder eins über Schnellkraft (ab wann sowas sinnvoll is ...) und vll eins zum allgemeinen BB. Ich brauch aber keine Bücher, in denen iwelche 5Stunden Trainingspläne oder so stehen, da ich mir von BB lediglich einen durchtrainierten Körper erwarte (ca. 75kg bei 8% Körperfett).
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also das einzige BB Buch dass ich habe und dass ich als sinnvoll erachte ist der Muskel-Guide. Ist nichts anderes als eine extrem ausführliche Übungslehre.
     
  4. #3 BudBundy, 27.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ich habe zwei Bücher hier...
    Das eine ist der "Hantel-Guide"...blauer Einband, auf dem Cover ein Sportstudent. Das habe ich zu Beginn meines Trainings zuhause sehr häufig frequentiert und auch heute schau ich immer mal wieder rein um mich selbst zu kontrollieren.

    Da stehen einige grundlegende Sachen zum Stoffwechsel, Trainingsvarianten und natürlich viele Übungen fürs Freihanteltraining drin.
    Das Übliche in sehr ansprechender Form präsentiert.
     
  5. #4 Stefan85, 27.04.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gibt einige gute Bücher.

    Ich würde dir mal empfehlen bei amazon einfach dein gesuchtes Thema einzugeben und schon hast du einige Bücher die dir vorgeschlagen werden. Dann mal noch die Inhaltsangabe und auch die Kundenrezensionen angucken, und dann zuschlagen.
     
  6. #5 M&B_1980, 27.04.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir das Buch "Der neue Muskel Guide" empfehlen.
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Bücher

Die Seite wird geladen...

Gute Bücher - Ähnliche Themen

  1. Gute Bücher

    Gute Bücher: Hi Jungs ich habe mal zur Zeit wieder Bock auf gute Bücher. Ich lese gerne so Thriller, verschwörungen usw. so was wie Der Babylon Code,...
  2. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  3. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  4. Kredit beantragen - eine gute Idee?

    Kredit beantragen - eine gute Idee?: Hallo Leute, bei mir sieht es finanziell leider nicht so gut aus, die Gründe möchte ich jetzt hier nicht äußern. Nun bin ich am Überlegen einen...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...