Gute Nahrungsmittel?

Diskutiere Gute Nahrungsmittel? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Bin zur Zeit in der Defi. Phase. Meine 2500 kcal die ich zu mir nehme setzen aus sich aus 40 % Kohlenh. , 40 % Eiweiss und 20 % Fett zusammen....

  1. ednet

    ednet Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GIESSEN
    Bin zur Zeit in der Defi. Phase.
    Meine 2500 kcal die ich zu mir nehme setzen aus sich aus
    40 % Kohlenh. , 40 % Eiweiss und 20 % Fett zusammen.

    Leider gibt es Tage in denen es aus beruflichen / privaten Gründen schwer ist die Nahrungsmittel zu mir zu nehmen die geplant sind.
    Eiweiss beziehe ich aus Magerfleisch , Thunfisch , Quark und Shakes was nicht so problematisch ist da man s ja auch kalt geniessen kann...

    Da Reis mein Hauptlieferant von Kh ist aber warm gegessen sollte und dies manchmal nicht möglich ist dachte ich diesen durch Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen zu ersetzen ( natürlich nur an den Tagen wo es knapp wird ).
    Was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    versuch besser, die kh aus haferflocken zu beziehen...zb kannst du 100g
    (sind ca 60g kh) im proteinshake zu dir nehmen...
     
Thema:

Gute Nahrungsmittel?

Die Seite wird geladen...

Gute Nahrungsmittel? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  2. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  3. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  4. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...