Gute Nahrungsmittel?

Diskutiere Gute Nahrungsmittel? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Bin zur Zeit in der Defi. Phase. Meine 2500 kcal die ich zu mir nehme setzen aus sich aus 40 % Kohlenh. , 40 % Eiweiss und 20 % Fett zusammen....

  1. ednet

    ednet Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GIESSEN
    Bin zur Zeit in der Defi. Phase.
    Meine 2500 kcal die ich zu mir nehme setzen aus sich aus
    40 % Kohlenh. , 40 % Eiweiss und 20 % Fett zusammen.

    Leider gibt es Tage in denen es aus beruflichen / privaten Gründen schwer ist die Nahrungsmittel zu mir zu nehmen die geplant sind.
    Eiweiss beziehe ich aus Magerfleisch , Thunfisch , Quark und Shakes was nicht so problematisch ist da man s ja auch kalt geniessen kann...

    Da Reis mein Hauptlieferant von Kh ist aber warm gegessen sollte und dies manchmal nicht möglich ist dachte ich diesen durch Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen zu ersetzen ( natürlich nur an den Tagen wo es knapp wird ).
    Was haltet ihr davon?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    versuch besser, die kh aus haferflocken zu beziehen...zb kannst du 100g
    (sind ca 60g kh) im proteinshake zu dir nehmen...
     
Thema:

Gute Nahrungsmittel?

Die Seite wird geladen...

Gute Nahrungsmittel? - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  3. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  4. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  5. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...