gute oder schlechte ausbeute

Diskutiere gute oder schlechte ausbeute im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; leute hab da mal ne frage ich trainiere jetzt seit ca 7 monaten meine oberarme also trizeps sowie bizeps meine oberarme hatten anfangs 30 cm...

  1. #1 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    leute hab da mal ne frage ich trainiere jetzt seit ca 7 monaten meine oberarme also trizeps sowie bizeps
    meine oberarme hatten anfangs 30 cm umfang jetzt sind sie bei 32cm
    und meine frage ist die ob es ein guter erfolg ist oder ob der nochmehr gehen würde
     
  2. #2 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du nur Bizeps und Trizeps trainierst wäre die Ausbeute beschissen selbst wenn du jetzt 60er Arme hättest...
     
  3. #3 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein ich geh nur von den armen aus
    ich trainier auch nacken und beine
     
  4. #4 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann ist es schon ok. Wie sah die Entwicklung der Gesamtmasse aus?
     
  5. #5 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meinste körpergewicht
     
  6. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Was ist mit Brust und Rücken. :shocked:
     
  7. #7 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    willste dafür wirklich ne antwort haben
    bankdrücken ist ja mal ne sandard übung im kraft training das mach ich zb
    oder arnolddips
     
  8. #8 benno1977, 15.02.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    ich finde das ist ein gutes ergeniss in sieben monaten training,meist geht es am anfang recht schnell mit dem zuwachs.
    bleib dran!
     
  9. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Finds ehrlich gesagt wenig.
     
  10. #10 Anonymous, 15.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du deine Fortschritte bewertet haben möchtest, dann musst du schon mehr Daten nennen. Manchmal frage ich mich echt, was sich die Leute so denken, wie sollen wir uns denn mit einer 2cm Veränderungsangabe deines Oberarms ein Bild machen können :confused:

    Schreib mal grob wie du trainiert hast und wie du dich in aussagekräftigen Übungen gesteigert hast. Und ganz wichtig natürlich auch die Zunahme in kg und zumindest eine Einschätzung wie fettfrei das Paket war und nun ist.
     
  11. #11 Testobolan, 15.02.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    In 7 Monaten, vor allem in den ersten Monaten sind finde ich 2cm recht mager.
    Selbst bei gleichbleibendem KFA sollte mehr drin sein.

    Ordentlich essen ;-) und dran bleiben, Erfolge sind ja schon vorhanden
     
  12. #12 pyrokrone, 15.02.2009
    pyrokrone

    pyrokrone Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch mal ne Frage, bin jetzt im April 1 Jahr trainieren, aber regelmäßig(seit diesem Jahr 5x die Woche).
    War jetzt 2 Wochen krank, macht das denn was aus ?... hab nur 31 cm Oberarmumfang, das verwirrt mich etwas, dass der Fortschritt nicht wirklich groß ist...
     
  13. #13 Anonymous, 15.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenige Threads unter diesem lässt sich das hier finden. Aber das wäre wohl auch etwas zu viel Eigeninitiative gewesen...

    Du trainierst schlecht, darum klappt es nicht. Ernährung könnte auch noch falsch sein.
     
Thema:

gute oder schlechte ausbeute

Die Seite wird geladen...

gute oder schlechte ausbeute - Ähnliche Themen

  1. 6 Split sinnvoll oder zuviel des guten ??

    6 Split sinnvoll oder zuviel des guten ??: Hallo, habe mich schon ein bissl belesen bei euch im Forum, und erstmal großes Lob, hier wird einem echt weitergeholfen. Leider benötige ich...
  2. Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere?

    Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere?: Hi ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe. Trainiere seit ca 3jahren, aber nur so hin und her vor mich hin. Seit ca 2monaten gebe ich richtig...
  3. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  4. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  5. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...