gute oder schlechte ausbeute

Diskutiere gute oder schlechte ausbeute im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; leute hab da mal ne frage ich trainiere jetzt seit ca 7 monaten meine oberarme also trizeps sowie bizeps meine oberarme hatten anfangs 30 cm...

  1. #1 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    leute hab da mal ne frage ich trainiere jetzt seit ca 7 monaten meine oberarme also trizeps sowie bizeps
    meine oberarme hatten anfangs 30 cm umfang jetzt sind sie bei 32cm
    und meine frage ist die ob es ein guter erfolg ist oder ob der nochmehr gehen würde
     
  2. #2 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du nur Bizeps und Trizeps trainierst wäre die Ausbeute beschissen selbst wenn du jetzt 60er Arme hättest...
     
  3. #3 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein ich geh nur von den armen aus
    ich trainier auch nacken und beine
     
  4. #4 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann ist es schon ok. Wie sah die Entwicklung der Gesamtmasse aus?
     
  5. #5 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meinste körpergewicht
     
  6. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Was ist mit Brust und Rücken. :shocked:
     
  7. #7 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    willste dafür wirklich ne antwort haben
    bankdrücken ist ja mal ne sandard übung im kraft training das mach ich zb
    oder arnolddips
     
  8. #8 benno1977, 15.02.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    ich finde das ist ein gutes ergeniss in sieben monaten training,meist geht es am anfang recht schnell mit dem zuwachs.
    bleib dran!
     
  9. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008