Gute Tipps

Diskutiere Gute Tipps im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hey leutz ich bin letztens durch zufall auf eine seite gestossen und konnte von lesen garnicht mehr weg kommen da stehn echt gute tipps und tricks...

  1. #1 OriEnTaLo, 26.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey leutz ich bin letztens durch zufall auf eine seite gestossen und konnte von lesen garnicht mehr weg kommen da stehn echt gute tipps und tricks zum training und ernährung etc drinne lohnt sich echt mal zu lesen hier ist der link hoffe es nützt euch was

    http://www.bleibfit.at/muskelaufbau/mus ... nter.phtml

    :baeh:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zwar etwas allgemein gehalten...aber zweifelsohne ien paar nette und sinnvolle Infos enthalten! :ok:
     
Thema:

Gute Tipps

Die Seite wird geladen...

Gute Tipps - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger sucht Tipps und gute Ratschläge!

    Einsteiger sucht Tipps und gute Ratschläge!: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte euch begrüßen. Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 27 Jahre jung bin 1,68 klein :) und...
  2. Bin anfänger und bräuchte gute tipps (bauch und brust)

    Bin anfänger und bräuchte gute tipps (bauch und brust): Erst einmal Hallo an alle, ich wollte fragen wie ich zuhause meine Bauchmuskeln und Brust gut trainieren kann! ich bin im Fitness center...
  3. Brauche gute Tipps, fürs Bauch und Brustmuskeltraining

    Brauche gute Tipps, fürs Bauch und Brustmuskeltraining: Hallo Leute. Ich brauche ziemlich gute Tipps, wie ich meine Brust und meine Bauchmuskeln trainieren kann. Geh täglich joggen 5 km, mache um die 70...
  4. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  5. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....