Gute Trainingsfortschritte??

Diskutiere Gute Trainingsfortschritte?? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Nachdem ich jetzt meinen TP und EP einen Monat so durchgezogen habe, habe ich folgende Ergebnisse verzeichnen können. Was mir nicht so gut gefällt...

  1. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich jetzt meinen TP und EP einen Monat so durchgezogen habe, habe ich folgende Ergebnisse verzeichnen können. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass ich an der Hüfte etwas zugeommen habe.
    Wie bewertet ihr das?

    06.01
    Gewicht 96,6 kg, Bauch 97 cm, Hüfte 96 cm, Bizeps rechts 37 cm, Bizeps links 36 cm, Brust 105 cm, Hals 35 cm.

    Bild 06.01

    [​IMG]

    10.02
    Gewicht 97 kg, Bauch 97 cm, Hüfte 99 cm, Bizeps rechts 38 cm, Bizeps links 37 cm, Brust 110 cm, Hals 44 cm

    10.02
    [​IMG]

    Mein TP
    Dienstag:
    Brust-Schultern-Bizeps

    Brust:
    Brust-Flachbank 3 Sätze 6-10
    Brust-Schrägbank-KH 3 Sätze 6-10
    Fliegende 3 Sätze 6-10

    Schultern:
    Schulterpresse Langhantel 3Sätze 6-10
    Seitheben 2 Sätze 6-10
    L-Flys 2 Sätze 6-10

    Bizeps:
    eingedrehte Bizepscurls 2 Sätze 6-10
    Hammercurls 2 Sätze 6-10

    Sit-ups so viel wie geht

    Donnerstag
    Beine

    Beine:
    Kniebeuge 3 Sätze 6-10
    Ausfallschritte 2 Sätze 6-10
    Beinstrecker 2 Sätze 6-10
    rumänisches Kreuzheben oder gestrecktes Kreuzheben 6-10
    Beincurls 2 Sätze 6-10
    Wadenheben 2 Sätze 6-10

    Sit-ups so viel wie geht

    Samstag:
    Rücken-Trizeps

    Rücken:
    Klimmzüge enge Griffweite 2-3 Sätze 6-10
    Klimmzüge breite Griffweite 2-3 Sätze 6-10
    Rudern mit Kurzhanteln 3 Sätze 6-10

    Trizeps:
    Dips mit Gewichte
    French-Press 3 Sätze 6-10


    Sit-ups so viel wie geht
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    hab deine bilder mal sichtbar gemacht. :wink:

    nach einem monat kann man noch keine sehr grossen fortschritte erwarten, da sich der körper erst mal an den neuen reiz gewöhnen muss. allerdings sehe ich jetzt keine grosse zunahme im hüftbereich und der trainingsplan sieht auch gut aus.

    also weiter so.

    mfg
     
  3. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich trainiere nicht erst seit 1 Monat davor habe ich ca. 6 Monate nur blieb der Erfolg komplett aus. Ich glaube es lag an der Kalorienanzahl ich lag so bei ca. 2500 kcal täglich. Jetzt bin ich bei ca. 3000-3300 kcal.

    Meinst du es ist gut wenn ich die einzelnen Übungen variiere. Ich meine nicht immer die selben Übungen.
    Habe damit mal begonnen.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    variationen, also der wechsel kh/lh zb. sind immer gut. so kann sich der körper nicht an eine sache gewöhnen.
     
  5. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke!
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    viel erfolg :winke:
     
  7. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke :ok: .
    Meinst du denn, dass ich irgendwas ändern (verbessern) soll oder genau so weiter machen?
     
  8. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Der Pullover sollte dringend runter :mrgreen:
     
  9. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Der bleibt, es ist ja Winter :mrgreen: :cool:
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das mit dem pelz ist ja ansichtssache... :biggrin:

    ich würde den plan erst mal so beibehalten, 12-15 wochen ca. bis die erfolgen langsam stagnieren.

    mfg
     
  11. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Also du meinst ab jetzt noch 12-15 Wochen durch?
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp, würde ich so machen.
     
  13. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann mach das mal.

    Ich habe noch eine Frage.
    Und zwar habe ich das Gefühl, dass ich heute einen ziemlich dicken Bauch habe. Irgendwie aufgebläht.
    Kann es damit zu tun haben, dass ich heute und gestern sehr viel getrunken habe?
    Außerdem zur Toilette war ich auch noch nicht :mrgreen:

    Nur wenn ich so was sehen habe ich immer Panik wieder Fett zu werden. :oops:
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das kann schon mit dem flüssigkeitskonsum zusammenhängen. wenn die ernährung einigermassen stimmig ist wirst du nicht von heute auf morgen fett. :wink:

    mfg
     
  15. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ich ja beruhigt. Aber im Masseaufbau muss ich ja ohnehin nicht drauf achten KFA zu reduzieren oder doch? Ich denke, dass meine Ernährung schon stimmt. Mein tägliche Zusammensetzung entspricht ca 380 g KH, 200 g Eiweiß und ca.90 g Fett.

    Gruß
     
Thema:

Gute Trainingsfortschritte??

Die Seite wird geladen...

Gute Trainingsfortschritte?? - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  3. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  4. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  5. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...